Findest du sie auch die schönste von allen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also hässlich ist sie nicht aber nicht mein Typ. Finde ihr Gesicht leicht langweilig. Also jetzt mal ganz objektiv. Kennen tut ich sie ja nicht persönlich xD

Nein

Amber Heard ist nach meinem persönlichen subjektiven Geschmack bei weitem nicht die schönste.

Ich würde da eher Gal Gadot, Miranda Kerr oder Natalie Dormer sehen.

Nein

da gibt es meiner Ansicht nach viel schönere Menschen als sie.

Schönheit ist halt Subjektiv nur weil das Gesicht am symetrischsten is find ich es nicht das schönste aber sie sieht schon gut aus

Nein

Hier wurde ja offenbar nur die Symmetrie bewertet. Ein symmetrisches Gesicht ist ein Faktor, der "Schönheit" ausmacht, aber eben nicht der einzige 🤷🏻‍♀️