Was haltet ihr davon, dass Amber Heard ins Bett gekackt hat um Johnny zu ärgern?

3 Antworten

Das ist normalerweise ziemlich ekelhaft, aber Amber kackt bestimmt nur kleine Häufchen, und da Johnny sein Haus bestimmt nicht selber putzt, sondern das dem Personal überlässt, finde ich es eigentlich ganz witzig, vor allem wenn man sich das wirklich bildlich vorstellt.

Waldmorti
Fragesteller

ja es wurde ja vom personal entdeckt.

Waldmorti
Fragesteller
@Waldmorti

die muss man eigentlich an die leine nehmen...

Nichts halte ich davon. Die Dame scheint reichlich unreif-infantil und strohdumm zu sein. Das ist beim besten Willen kein menschliches, akzeptables Verhalten.

Ich finde es relativ verstörend und wie kommt man auf sowas? 🤨

Ich meine sie ist ja nicht aufgestanden und hat sich gedacht boah ich kacke ins Bett meines Partners!!