Bekommt Amber Heard jetzt noch Filmrollen?

6 Antworten

Momentan sind ihre Chancen eher Mau und niemand will mit ihr Arbeiten bzw. vielleicht ja welche aus der billig Produktion für Z-Horror oder dergleichen aber bekannte Firmen werden sie eher meiden, weil niemand mit ihr Arbeiten möchte.

Bei Johnny dürfte es wieder was besser aussehen und sie werden anfangen wieder mit ihm zu Arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

ich blicke da nicht durch.. ist Johnny Depp jetzt Lex Luthor.. oder doch das Opfer einer miesen Frau?.. Ich kann sowas nur beurteilen, wenn ich jemanden persönlich kenne...

Wenn sie schlau ist nimmt sie sich einfach das Geld, was sie hat, was ja sehr viel sein sollte und macht sich ein ruhiges und entspanntes Leben abseits vom Rampenlicht irgendwo auf ner Insel oder so.

FinisTerrae  03.06.2022, 01:41

Ihr Gesamtvermögen wird wohl weit unter der veranschlagten Schadenersatzsumme stehen. Die Verfahrenskosten und alle Nebenkosten haben für beide Parteien auch mehrere Millionen gekostet. Amber Heard hat das schwer getroffen.

Sie kann jetzt nur hoffen, dass Johnny Depp auf das Geld verzichtet. Diese Entscheidung steht ihm noch offen.

Man darf nicht vergessen, dass Amber völlig desillusioniert ist und ihre Umwelt verzerrt wahrnimmt. Sie hat bis zur letzten Sekunde geglaubt, dass sie haushoch gewinnen wird.

msmw0202  03.06.2022, 01:43
@FinisTerrae

Naja aber ich meine sie wird ja sicher noch mindestens 1-2 Millionen haben oder nen Lebenspartner der das hat.

FinisTerrae  03.06.2022, 09:35
@msmw0202

Nope und nope... Lebenspartner. Ich denke gute Werbung für einen neuen Macker hat die mit dem Prozess nicht gemacht xD

Das wäre ja zu schön. Nein, hoffentlich nicht. Das hat sie sich selbst eingebrockt.