Jonny Depp/Amber heard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass beide in dieser toxischen Beziehung Opfer und Täter gleichzeitig waren.

Beide.

Sie haben sich wirklich nicht gut getan, sie hätten wirklich nicht aufeinander treffen sollen.

Und Depp ist kein Unschuldslamm. Ich glaube, die haben sich gegenseitig immer wieder so hochgeschaukelt, bis es geknallt hat.

Drogen und Alkohol haben dann den Rest besorgt. Und Depp hat extrem gesoffen und Drogen konsumiert.

Gibt doch jetzt ne Doku dazu auf Netflix und jede Menge Videos auf YouTube. Für mich ist ganz klar Amber schuld sie hat aktiv alles auf Depp geschoben und schön das MeToo ausgenutzt.

Chillyexxo
Fragesteller

Key danke, für die Antwort 🙌