Wem habt ihr mehr geglaubt Jonny depp oder amber heard?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jonny depp 92%
Amber heard 8%

3 Antworten

Jonny depp

Ich war die ganze Zeit auf Johnny Depps Seite. Für mich klang vieles was behauptet wurde unglaubwürdig und sie wurde schon mehrfach der Lüge überführt und im Gegensatz zu ihm war sie schon dafür bekannt in der Beziehung gewaltätig geworden zu sein. Und anstatt das es erst vor Gericht geklärt wurde, wurden Bilder & Videos der Presse zugeführt und auch Interviews und Artikeln geschrieben ohne sich der Wahrheitsgehalt zu prüfen oder darauf was bei Gericht rauskommt.

Es klang natürlich besser, wenn man einen großen Schauspieler schlecht schreiben kann als abzuwarten bis die Wahrheit rauskommt wie es wirklich war.

Jonny depp

Die Rolle des Verteidigers zu spielen, ist immer einfacher. Aber Amber Heard war auch schon merkwürdig drauf. Sie hat komische Anklagen gegen ihn gemacht. Sie hat die Rolle der Anklagenden schlechter gespielt, Johnny Depp hingegen war viel glaubwürdiger.

Niels489  10.04.2024, 20:20

Ich glaube tatsächlich auch eher dem Depp. Der kommt grundsätzlich harmlos rüber.

Jonny depp

Das ist keine Glaubensfrage. Es wurde vor Gericht geklärt.