Was war genau bei Johnny Depp und Amber Heard?

4 Antworten

Es sind mit Sicherheit beide schuld…

das ganze wurde zu einer schlammschlacht, bei der es keinen Sieger geben kann

Wissen wir nicht. Unbefriedigend, ich weiß, aber was bei den beiden gelaufen ist wissen am Ende nur die zwei. Was öffentlich war, war unangenehm, brutal und verrückt, aber bei weitem nicht ausreichend um sich eine Meinung zu bilden wer jetzt wem zu erst, mehr oder überhaupt was angetan hat.

Amber Heard hat Johnny Depp der Vergewaltigung und der körperlichen Gewalt ihr gegenüber beschuldigt und angeklagt.

Der Prozess ging so aus, dass Johnny Depp in den Hauptanklagepunkten Recht bekam. Sie hat danach Berufung eingelegt gehabt, die aber soweit ich weiß abgelehnt wurde.

Der Prozess wurde beendet und Johnny Depp hat in den meisten Punkten Recht bekommen.

michi57319  20.10.2022, 23:08

Und Amber Heard muss richtig zahlen.

profanity  21.10.2022, 10:13
@michi57319

Ist nur die Frage, wovon? Die versprochenen 300.000 an die Einrichtung hat sie ja auch nicht bezahlt, wo will sie dann 10,35 Millionen hernehmen? 😆