Boykottiert ihr aufgrund der Sache mit Johnny Depp nun Aquaman/ Phantastische Tierwesen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mir ist es egal, ich schau mir beide an 57%
Ich boykottiere beides 29%
Ich boykottiere Aquaman 2 14%
Ich boykottiere Phantastische Tierwesen 3 0%

Was ist denn überhaupt passiert?

Johnny Depp hat seine Rolle als Grindelwald verloren da Amber Heard ihn fälschlicherweise als Frauenschläger bezeichnet hat

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich boykottiere Aquaman 2

Ich habe echt viele Johnny Depp Filme gesehen, er ist auch einfach der beste Schauspieler.

Nicht nur das, er ist auch an Persönlichkeit echt toll.

Grindelwald habe ich noch nicht geschaut, aber werde ich noch.

Amber ist einfach eine B*tch!!!

Nochmal für alle:

Amber Heard wirft Johnny Depp vor sie misshandelt zu haben. Das alles natürlich vor Gericht. Ein britisches Magazin hat Johnny als Frauenschläger bezeichnet, ohne dass das überhaupt bewiesen war - Johnny hat sie verklagt.

Außerdem hat er dadurch sowohl die Rolle als Grindelwald, als auch Captain Jack Sparrow verloren (generell die Zusammenarbeit mit Disney), während Amber Heard weiter Aquaman 2 dreht.

Es gibt Tonnen von Beweisen, dass Johnny Depp unschuldig ist. Amber Heard, eine Frau, misshandelt Johnny Depp, einen Mann.

Ihm glaubt halt genau aus dem Grund keiner. Männlichen Misshandlungsopfern wird kaum Beachtung geschenkt.

Es gibt stundenlange geheime Tonaufnahmen von Amber und Johnny, wo sie teilweise sogar Dinge zugibt.

Es gibt Zeugenaussagen.

Johnny Depp war laut seinen Ex-Frauen/Freundinnen immer ein lieber und wundervoller Ehemann und Vater, während Amber Heard in ihrer Vergangenheit schonmal verhaftet wurde, da sie ihre damalige Ex misshandelt hat.

Trotzdem ist sie natürlich unschuldig nh.

Sie hat in anderen (Gerichts)Fällen bereits gelogen, angeblich Millionen von Dollar gespendet, was nicht wahr ist.

Sie hat Johnny mehrfach betrogen (=Lügnerin)

Ihre Körpersprache zeigt sie auch total gelangweilt und einfach nur fake. Sie wiederspricht sich die ganze Zeit und erzählt komplett wirres Zeug, was teilweise garnicht stimmen kann.

Sie hat Bilder gepostet, die sie mit blauen Flecken usw im Gesicht zeigen (theoretisch easy to fake but okaaaay), während Johnny ebenfalls Flecken im Gesicht hatte (Vorallem sein Auge, welches auch angeschwollen war) und noch andere Verletzungen.

Das krasseste: Sein Finger. Ein kleines Stück der Kuppe fehlt.

Amber hat eine Vodkaflasche auf ihn geworfen, dabei ist das passiert.

Sie sagt, dass ER geworfen hat und sich dabei verletzt hat (eine Glasflasche an sich ist ja nicht scharf, die zerbricht ja erst beim Aufprall und die Scherben dann sind scharf???!!!!!!!)

Er war selbstverständlich im Krankenhaus.

Sie redet so viel Mist.

Sie ist eine Lügnerin (nicht nur in diesem Fall), gewalttätig, betrügerisch und "dumm".

Irgendwas muss bei ihr nicht stimmen, denn das was sie tut ist nicht normal (Psycho).

Keine Ahnung ob sie einfach nur seinen Ruf ruinieren will, oder ob sie Geld möchte - wahrscheinlich einfach beides.

Ich finde es echt schade, dass trotz den 1002937474738&29191091928377372 Beweisen Johnny der schuldige ist.

Krass was diese Menschheit tut.

[Kannst dich ja auch nochmal genauer informieren, hab hier nur ein paar ungefähre Beispiele genannt]

#JusticeforJohnnyDepp

Woher ich das weiß:Recherche

Ich wusste gar nicht, was mit ihm war. Aber ich mag J. Depp eh nicht, so dass ich kaum Filme von ihm sehe. Ich mag auch seine Filme nicht. Ich habe zwei Filme von ihm gesehen und fand sie doof. Sweeny Todd habe ich wegen Alan Rickman angefangen, aber aufgehört zu gucken. Trotz Alan konnte ich mir das nicht antun.

Von daher: nicht mein Fall.

Mir ist es egal, ich schau mir beide an

Ist mir egal. Ich liebe trotzdem alle Pirates Of The Caribbean Teile oder auch andere Filme in denen er gespielt hat. (Johnny Depp)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Politikinteressierter
Ich boykottiere beides

In Aquaman war ich sowieso nicht interessiert,und jetzt schon gar nicht mit dieser Schlange im Film.

Für mich gibt es keine anderen Grindelwald außer Johnny. Versteht mich nicht falsch, es gibt so viele talentierte Schauspieler auf dieser Welt, aber absolut niemand kann Johnny ersetzen. Er ist für mich der perfekte Grindelwald.

Natürlich bin ich interessiert, was mit Credence passiert, natürlich will ich den dritten Teil sehen, aber es wird sich falsch anfühlen mit einem anderen Grindelwald. Ich würde mir wie ein Verräter vorkommen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das beschreiben soll, es ist kompliziert. Einerseits will ich ja wissen, wie es weitergeht, ich liebe auch Newt und die Tierwesen und all die anderen, aber ohne Johnny als Grindelwald kann ich den Film nicht genießen.

Ich hoffe, man versteht, was ich meine.

Irgendwie hoffe ich doch noch auf ein Wunder, sodass Johnny zurückkommt als Grindelwald.

L G

Mir ist es egal, ich schau mir beide an

egal was er getan oder nicht getan hat, m.M.n. ist er einer der besten Schauspieler aller Zeiten und ich liebe ihn als Grindelwald. Steht es fest, dass Grindelwald im 3. Teil von einem anderen gespielt wird?

Ja er ist rausgeflogen wegen falscher anschuldigungen

0

@Lol34XD och ne, ich könnte heulen. Der letzte Teil war meiner Meinung nach so magisch wegen Grindelwald, der perfekt von Depp gespielt wurde. Den nächsten werde ich mir wohl dann doch nicht ansehen ;(

1

Was möchtest Du wissen?