Was meint ihr wer beliebter im Moment ist Selena Gomez oder Amber heard?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Notyourcousin!

Ich persönlich wäre definitiv lieber Selena Gomez im Moment - und generell, denke ich.

Amber Heard hat besonders 2022 ihre Karriere zerstört & sich (zurecht, wie ich finde) mega unbeliebt gemacht, da sie Lügen erzählte und damit vor Gericht ging, das ist Rufschädigung, mega unsympathisch & auch nicht legal.

Ich persönlich könnte diese Reue & Schuldgefühle meiner alten Taten nicht leben.

Außerdem denke ich geht es ihr mental nicht mega...:/ Deshalb würde ich nicht sehr gerne mit ihr tauschen.

Zwar hat auch Selena Gomez schreckliche Dinge erleben müssen, aber derzeit ist sie in einer viel besseren Phase & die schlechten Tage gehören halt auch zum Leben dazu, das ist halt einfach so.

Außerdem ist sie die beste Freundin von Taylor Swift & ich als RIESEN Taylor Swift-Fan fände es natürlich mehr als nur mega toll sie kennenzulernen. 😍

Außerdem scheint Selena Gomez auch eine sehr freundliche Person zu sein, weil sie sehr beliebt ist & viele Freund*innen hat. ich denke sie hat nicht viel falsch gemacht in ihrem Leben bis jetzt (außer, dass sie sich immer so hasste, das tut mir sehr leid für sie :().

Also: Definitiv Selena Gomez.

Liebe Grüße.

Ich weiß nicht viel über Selena Gomez, aber wenn man bedenkt, dass Amber Turd sich kürzlich als eine Missbraucherin entpuppt hat, ist - glaube ich - so ziemlich jeder beliebter als sie.