Was denkt ihr über Amber Heard (Johnny Depps Ex)?

und sie ihn geschlagen hat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unschuldig ist er garantiert nicht. Da gibt es genug Video- und Augenzeugen-Berichte. Aber sie ist mindestens ebenso eine Katastrophe, immerhin ist sie dazu noch manipulativ. Sie hätten sich einfach trennen sollen, stattdessen machen sie sich gegenseitig auf jede Weise fertig die ihnen einfällt.

Die nehmen sich gegenseitig nichts.

Kann ja durchaus sein, dass er sie geschlagen hat, als keiner dabei war. Wie will man das Gegenteil beweisen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Tyler514  08.09.2021, 00:00

Gut wie willst du es aber beweisen dass es so wsr du hast keine beweise

Weder Amber Heard noch Johnny Depp sind Engel

Tyler514  08.09.2021, 00:01

Das ist wahr jedoch hat er fast seinen Finger wegen ihr verloren und es gibt Audioaufnahmen ihr müsst mal mehr recherchieren bevor ihr labert

*hust* hoe *hust*

Es gibt Tonnen von Beweisen, dass Johnny Depp unschuldig ist. Amber Heard, eine Frau, misshandelt Johnny Depp, einen Mann.

Ihm glaubt halt genau aus dem Grund keiner. Männlichen Misshandlungsopfern wird kaum Beachtung geschenkt.

Es gibt stundenlange geheime Tonaufnahmen von Amber und Johnny, wo sie teilweise sogar Dinge zugibt.

Es gibt Zeugenaussagen.

Johnny Depp war laut seinen Ex-Frauen/Freundinnen immer ein lieber und wundervoller Ehemann und Vater, während Amber Heard in ihrer Vergangenheit schonmal verhaftet wurde, da sie ihre damalige Ex misshandelt hat.

Trotzdem ist sie natürlich unschuldig nh.

Sie hat in anderen (Gerichts)Fällen bereits gelogen, angeblich Millionen von Dollar gespendet, was nicht wahr ist.

Sie hat Johnny mehrfach betrogen (=Lügnerin)

Ihre Körpersprache zeigt sie auch total gelangweilt und einfach nur fake. Sie wiederspricht sich die ganze Zeit und erzählt komplett wirres Zeug, was teilweise garnicht stimmen kann.

Sie hat Bilder gepostet, die sie mit blauen Flecken usw im Gesicht zeigen (theoretisch easy to fake but okaaaay), während Johnny ebenfalls Flecken im Gesicht hatte (Vorallem sein Auge, welches auch angeschwollen war) und noch andere Verletzungen.

Das krasseste: Sein Finger. Ein kleines Stück der Kuppe fehlt.

Amber hat eine Vodkaflasche auf ihn geworfen, dabei ist das passiert.

Sie sagt, dass ER geworfen hat und sich dabei verletzt hat (eine Glasflasche an sich ist ja nicht scharf, die zerbricht ja erst beim Aufprall und die Scherben dann sind scharf???!!!!!!!)

Er war selbstverständlich im Krankenhaus.

Sie redet so viel Mist.

Sie ist eine Lügnerin (nicht nur in diesem Fall), gewalttätig, betrügerisch und "dumm".

Irgendwas muss bei ihr nicht stimmen, denn das was sie tut ist nicht normal (Psycho).

Keine Ahnung ob sie einfach nur seinen Ruf ruinieren will, oder ob sie Geld möchte - wahrscheinlich einfach beides.

Ich finde es echt schade, dass trotz den 1002937474738&29191091928377372 Beweisen Johnny der schuldige ist.

Krass was diese Menschheit tut.

[Kannst dich ja auch nochmal genauer informieren, hab hier nur ein paar ungefähre Beispiele genannt]

Woher ich das weiß:Recherche