Dicke Polizisten in den USA?

4 Antworten

Die Person deren Bild du hochgeladen hast ist ein Kommentator, was auch dadurch recht deutlich wird, dass er ständig nur darüber redet wo irgendwelche Promis sitzen und wer welche Haarfarbe hat.

Weil die Gesamtbevölkerung in den USA im Durchschnitt stark übergewichtig ist. Durch falsche Ernährung und wenig Bewegung. Die Polizisten schaffen gerade so die benötigten sportlichen Leistungen auf der Akademie und im Berufsleben danach geht es dann bergab. Die sitzen ja auch nur immer in ihren Fahrzeugen.

Das kommt mit der Zeit. Wenn man eingestellt wird, ist man noch in Form, um die Sporttests zu bestehen. Mit der Zeit lässt das nach. Gibt es in gemildeterer Form in Deutschland auch.

Adipositas ist in den USA in jeglichen Bereichen und Berufsgruppen ein Thema. Hier segen wir nur das Gesicht! Nur weil er ein etwasdickeres Gesicht hat,sagt das noch nichts über die restliche Statur aus. Wenn er in einem guten gesundheitsstatus ist und alle tests bestanden hat darf man auch mit etwas Übergewicht polizist werden. Alles andere wäre auch diskriminierend