Nochmal für alle:

Amber Heard wirft Johnny Depp vor sie misshandelt zu haben. Das alles natürlich vor Gericht. Ein britisches Magazin hat Johnny als Frauenschläger bezeichnet, ohne dass das überhaupt bewiesen war - Johnny hat sie verklagt. 

Außerdem hat er dadurch sowohl die Rolle als Grindelwald, als auch Captain Jack Sparrow verloren (generell die Zusammenarbeit mit Disney), während Amber Heard weiter Aquaman 2 dreht.

Es gibt Tonnen von Beweisen, dass Johnny Depp unschuldig ist. Amber Heard, eine Frau, misshandelt Johnny Depp, einen Mann.

Ihm glaubt halt genau aus dem Grund keiner. Männlichen Misshandlungsopfern wird kaum Beachtung geschenkt. 

Es gibt stundenlange geheime Tonaufnahmen von Amber und Johnny, wo sie teilweise sogar Dinge zugibt. 

Es gibt Zeugenaussagen. 

Johnny Depp war laut seinen Ex-Frauen/Freundinnen immer ein lieber und wundervoller Ehemann und Vater, während Amber Heard in ihrer Vergangenheit schonmal verhaftet wurde, da sie ihre damalige Ex misshandelt hat.

Trotzdem ist sie natürlich unschuldig nh.

Sie hat in anderen (Gerichts)Fällen bereits gelogen, angeblich Millionen von Dollar gespendet, was nicht wahr ist. 

Sie hat Johnny mehrfach betrogen (=Lügnerin)

Ihre Körpersprache zeigt sie auch total gelangweilt und einfach nur fake. Sie wiederspricht sich die ganze Zeit und erzählt komplett wirres Zeug, was teilweise garnicht stimmen kann.

Sie hat Bilder gepostet, die sie mit blauen Flecken usw im Gesicht zeigen (theoretisch easy to fake but okaaaay), während Johnny ebenfalls Flecken im Gesicht hatte (Vorallem sein Auge, welches auch angeschwollen war) und noch andere Verletzungen.

Das krasseste: Sein Finger. Ein kleines Stück der Kuppe fehlt. 

Amber hat eine Vodkaflasche auf ihn geworfen, dabei ist das passiert. 

Sie sagt, dass ER geworfen hat und sich dabei verletzt hat (eine Glasflasche an sich ist ja nicht scharf, die zerbricht ja erst beim Aufprall und die Scherben dann sind scharf???!!!!!!!)

Er war selbstverständlich im Krankenhaus.

Sie redet so viel Mist.

Sie ist eine Lügnerin (nicht nur in diesem Fall), gewalttätig, betrügerisch und "dumm".

Irgendwas muss bei ihr nicht stimmen, denn das was sie tut ist nicht normal (Psycho).

Keine Ahnung ob sie einfach nur seinen Ruf ruinieren will, oder ob sie Geld möchte - wahrscheinlich einfach beides.

Ich finde es echt schade, dass trotz den 1002937474738&29191091928377372 Beweisen Johnny der schuldige ist. 

Krass was diese Menschheit tut.

[Kannst dich ja auch nochmal genauer informieren, hab hier nur ein paar ungefähre Beispiele genannt]

#JusticeforJohnnyDepp

Alle hier die sagen, dass es denen egal ist. Klar, die Personen und deren Leben kann euch egal sein, es geht hier aber um weit mehr als einen Ehestreit.

Männer können auch Opfer sein, das scheint die Welt nicht zu kapieren. Auch Männer haben Gerechtigkeit verdient, so wie er. Deshalb sollte es einem nicht egal sein.

...zur Antwort

Ich kann mich nicht entscheiden. Nicht nur, weil ich ihn als Person mag, sondern auch weil er ein extrem talentierter Schauspieler ist. Meiner Meinung nach einer der/der beste in Hollywood (im Gegensatz zb zu Leonardo DiCaprio, den mag ich garnicht, auch wenn die beiden in Gilbert Grape toll zusammen waren)

Wirklich so gut wie jeder Film ist toll. „21 Jumpstreet“ war eins seiner ersten Projekte und es war einfach toll. Nach und nach immer mehr und immer besser. Er hat einfach zu viele Filme gedreht, da kann man sich nicht entscheiden!!!

Fear and loathing in LasVegas, Sweeney Todd, Edward Scissorhands, Blow, Secret Window, Richard says goodbye(der Professor). Charlie und die Schokoladenfabrik ist natürlich sowieso standard, ich liebe Willy Wonka!!! Finding Neverland zB ist auch extrem süß🥺 Captain Jack Sparrow und auch der ganze Rest. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Tim Burton und er machen immer extrem gute Filme zusammen. Johnny und Helena Bonham-Carter sind ein unglaubliches Duo.

Ich hab keine Worte mehr haha, ciao🤪

...zur Antwort

Ich kann mich zwischen den Zeiten von Johnny Depp nicht entscheiden.

Er war früher (zB. bei 21 Jumpstreet usw) ein extrem guter Schauspieler und heutzutage ist er es immernoch. Er ist der talentierteste (und attraktivste🤪) in Hollywood und ich finde es wirklich krass, dass er noch keinen Oscar bekommen hat.

Er ist einfach ein wundervoller Mensch & das alles was mit ihm passiert ist hat er nicht verdient.

#JusticeforJohnny

...zur Antwort

Ich will auch soooo gerne hin!!!!

...zur Antwort
Ja

Im letzten Teil ist er leider gestorben, obwohl er da gerade seine Tochter kennengelernt hat. I was so sad omg.

Da die Hintergrundgeschichte von „Fluch der Karibik“ sich ja sowieso komplett verändern soll (ohne Jack, mit komplett neuem Cast…), hätte er wahrscheinlich sowieso keine Rolle mehr gespielt, jetzt aber erst recht nicht mehr.

:(

...zur Antwort

Johnny hat es nicht verdient rausgeschmissen zu werden und es wird ohne ihn nicht das selbe sein. Captain Jack Sparrow ist die Definition von „Fluch der Karibik“.

Außerdem ist es eine Unverschämtheit den Film weiter so zu nennen, wenn sowohl die Geschichte, als auch der Cast komplett anders ist.

Werde die Filmreihe definitiv nicht weiterschauen.

...zur Antwort
Es heisst Captain Jack Sparrow!
  1. Ist die ganze Sache sowieso unfair, unberechtigt und wird eindeutig deren Geschäft schaden (also dass sie Johnny rausgeschmissen haben).
  2. Die Definition von Fluch der Karibik ist:“ Captain Jack Sparrow“. Er ist der Main-Character.
  3. Da die Producer ja eine komplett neue Story benutzen möchten mit GiRlPoWeR usw (ich glaube Margot Robbie als Hauptdarstellerin) wird es nicht das selbe sein.
  4. Wenn man eine Geschichte komplett ändert (anderer Hintergrund, anderer Cast…), dann ergibt es keinen Sinn und ich einfach unverschämt es unter dem selben Titel zu vermarkten.

Ich werde es mir definitiv nicht anschauen!!!!

...zur Antwort
Ich boykottiere Aquaman 2

Ich habe echt viele Johnny Depp Filme gesehen, er ist auch einfach der beste Schauspieler.

Nicht nur das, er ist auch an Persönlichkeit echt toll.

Grindelwald habe ich noch nicht geschaut, aber werde ich noch.

Amber ist einfach eine B*tch!!!

Nochmal für alle:

Amber Heard wirft Johnny Depp vor sie misshandelt zu haben. Das alles natürlich vor Gericht. Ein britisches Magazin hat Johnny als Frauenschläger bezeichnet, ohne dass das überhaupt bewiesen war - Johnny hat sie verklagt.

Außerdem hat er dadurch sowohl die Rolle als Grindelwald, als auch Captain Jack Sparrow verloren (generell die Zusammenarbeit mit Disney), während Amber Heard weiter Aquaman 2 dreht.

Es gibt Tonnen von Beweisen, dass Johnny Depp unschuldig ist. Amber Heard, eine Frau, misshandelt Johnny Depp, einen Mann.

Ihm glaubt halt genau aus dem Grund keiner. Männlichen Misshandlungsopfern wird kaum Beachtung geschenkt.

Es gibt stundenlange geheime Tonaufnahmen von Amber und Johnny, wo sie teilweise sogar Dinge zugibt.

Es gibt Zeugenaussagen.

Johnny Depp war laut seinen Ex-Frauen/Freundinnen immer ein lieber und wundervoller Ehemann und Vater, während Amber Heard in ihrer Vergangenheit schonmal verhaftet wurde, da sie ihre damalige Ex misshandelt hat.

Trotzdem ist sie natürlich unschuldig nh.

Sie hat in anderen (Gerichts)Fällen bereits gelogen, angeblich Millionen von Dollar gespendet, was nicht wahr ist.

Sie hat Johnny mehrfach betrogen (=Lügnerin)

Ihre Körpersprache zeigt sie auch total gelangweilt und einfach nur fake. Sie wiederspricht sich die ganze Zeit und erzählt komplett wirres Zeug, was teilweise garnicht stimmen kann.

Sie hat Bilder gepostet, die sie mit blauen Flecken usw im Gesicht zeigen (theoretisch easy to fake but okaaaay), während Johnny ebenfalls Flecken im Gesicht hatte (Vorallem sein Auge, welches auch angeschwollen war) und noch andere Verletzungen.

Das krasseste: Sein Finger. Ein kleines Stück der Kuppe fehlt.

Amber hat eine Vodkaflasche auf ihn geworfen, dabei ist das passiert.

Sie sagt, dass ER geworfen hat und sich dabei verletzt hat (eine Glasflasche an sich ist ja nicht scharf, die zerbricht ja erst beim Aufprall und die Scherben dann sind scharf???!!!!!!!)

Er war selbstverständlich im Krankenhaus.

Sie redet so viel Mist.

Sie ist eine Lügnerin (nicht nur in diesem Fall), gewalttätig, betrügerisch und "dumm".

Irgendwas muss bei ihr nicht stimmen, denn das was sie tut ist nicht normal (Psycho).

Keine Ahnung ob sie einfach nur seinen Ruf ruinieren will, oder ob sie Geld möchte - wahrscheinlich einfach beides.

Ich finde es echt schade, dass trotz den 1002937474738&29191091928377372 Beweisen Johnny der schuldige ist.

Krass was diese Menschheit tut.

[Kannst dich ja auch nochmal genauer informieren, hab hier nur ein paar ungefähre Beispiele genannt]

#JusticeforJohnnyDepp

...zur Antwort
Fremdsprachen (zb. Englisch, Spanisch, ...)

Natürlich lieben die meisten die Sprachen, die weniger "verpflichtet" sind bzw Nebenfächer und vorallem sind es eben die kreativen Fächer.

Ich persönlich liebe Reisen und Sprachen, daher sind Englisch und Spanisch meine Lieblinge, bei Französisch könnte ich kotzen

...zur Antwort

Theoretisch ja. Mit dem Alter wird die Chance zwar niedriger schwanger zu werden, aber es funktioniert- gibt auch welche die zB mit 65 noch Kinder bekommen haben.

Es kommt darauf an ob deine Mutter schon in den Wechseljahren ist usw.

Es ist nicht unmöglich, nur unwahrscheinlicher - die gesundheitlichen Punkte spielen eben zusammen

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an, eihentlich aber schnell.

Manchmal muss man z.B. mit der Krankenkasse rumdiskutieren oder so, das verzögert das natürlich. Die Abdrücke gehen super super schnell, genau wie das Röntgen usw. Bei den Weisheitszähnen kommt es drauf an, wann du einen Termin bekommst aber soo lange dürfte das ja bestimmt nicht dauern und solang sie keine Probleme machen/kurz davor sind müssen sie auch nicht raus.

Abdrücke & Röntgen wird auch in einem Termin gemacht, dann wird einem auch das mit den Weiaheitszähnen mitgeteilt usw.

Das Einsetzen an sich dauert zwar ein bisschen, weil die ja erst alles aufkleben müssen usw, aber davon merkst du dann garnichts haha.

Wie lange du sie tragen musst sagt dir der Arzt ja, ich muss meine z.B ein bisschen mehr als 1 Jahr tragen, aber ist ngarnicht soo schlecht.

Also im Prinzip kann man das nicht so vorraus sagen, es dürfte aber nicht lang dauern.

...zur Antwort

Natürlich ist es nicht so leicht & ich verstehe, dass es dich stört. Rede einfach offen und ehrlich mit ihm. Auch wenn es bei euch sicher nicht so schlimm ist funktionieren manche Frrnbeziehungen ja auch, dann sollte 1 mal die Woche sich auch nicht drastisch negativ auf eure Beziehung auswirken.

Dass du mehr Zeit willst ist verständlich/normal, sprech das einfach mal an.

...zur Antwort

Professionell kann von uns als Außenstehender niemand beurteilen würde ich sagen. Wir wissen ja alles nur so, wie es uns vermittelt wird.

Klar hört man über Johnny Depp vielleicht ein paar mehr Skandale (auch wenn einiges davon, z.B. dass er Amber Heard geschlagen hat, falsch ist).

Ich beschäftige mich nicht wirklich mit Leo, da ixh nicht so der Fan von ihm bin. Er ist wahrscheinlich kein schlechter Schauspieler, habe nur sehr wenige Filme mit ihm gesehen aber ja.

Johnny allerdings ist mein Lieblingsschauspieler. Nicht nur, dass er (von dem was ich so beurteilen kann/gezeigt bekomme) eine extrem tolle Art hat. Er kann sich in JEDE Rolle, egal wie ernst/verrückt PERFEKT reinversetzen. Echt krass.

I love him hehe

...zur Antwort

Wie die anderen hier schon geantwortet haben kommen Leo’s Vorfahren aus Deutschland. Seine Mutter hat in Deutschland gelebt, sein Vater ist deutsch-italienisch. Er ist in Amerika geboren (ich glaube sein Vater auch schon, nicht 100% sicher). Er hat also eigentlich garnichts mit Amerika "zutun" was seine Abstammung angeht. Italienisch und Deutsch kann er aber kaum. Englisch logischerweise perfekt

...zur Antwort

Du bist nicht richtig verliebt also "in love", sondern hast eher einen crush. kenne ich auch nur zu gut.

Crushs sind normal, hat denke ich jeder und gerade wenns um einen fictional character geht bzw man dadurch auf den/diejenige aufmerksam geworden ist ist das so.

Ich bin auch extrem bei sowas. Habe schon den ganzen grey’s anatomy oder tvd cast durch, johnny depp sowieso

crushs sind komplett normal und werden mit der zeit auch schwächer

...zur Antwort

Guck einfach alles von Johnny wieder.

Dead man, charlie and the chocolate factory, edward scissorhands, fear and loathing in las vegas, richard says goodbye & pirates of the caribbean ofc 😌🥺

ABER HELP ALLE ANDEREN SIND AUCH SO TOLL

GUCK SIE EINFACH ALLE NOCHMAL HAHA

...zur Antwort

Ich antworte zwar 4 Jahre später aber egal. Klar ist es immer Geschmackssache, aber ich finde (und er wird ja auch oft gebucht also muss er es ja wirklich sein :)) er ist einer der besten/der beste Schauspieler.

Egal welche Rolle er spielt, er versetzt sich total rein und bringt es perfekt rüber.

...zur Antwort