Was ist der beste Film von Johnny Depp?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Fluch der Karibik 1 43%
Sweeney Todd 21%
Die neun Pforten 10%
Edward mit den Scherenhänden 9%
Fluch der Karibik 3 8%
Fluch der Karibik 2 7%
Charlie und die Schokoladenfabrik 2%

39 Antworten

Sweeney Todd

Ich finde Sleepy Hollow fehlt auf jeden Fall noch in der Auswahl... ebenso Fear and Loathing und Beetlejuice und und und ;) aber das wären natürlich zu viele... von denen ist jedoch Sweeney Todd der Beste... mit ihm kann es eigentlich nur noch Sleepy Hollow aufnehmen... da wüsste ich nicht welchen ich wählen würde...

Die neun Pforten

Ich mag die Filme die etwas anspruchsvoller sind irgendwie mehr. Wobei das nicht mein Lieblingsfilm von ihm ist, mein Lieblingsfilm von Johnny Depp ist eindeutig "Das geheime Fenster". Er spielt total überzeugend und ich finde die Rolle passt perfekt zu ihm. Den Film sollte jeder mal gesehen haben. Aber ich mag eingetlich JEDEN Film mit Johnny Depp, aber die beiden besonders. Blow fand ich auch toll :)

Fluch der Karibik 2

Alle Fluch der Karibik Teile! Dadurch ist Johnny Depp mein Lieblings männlicher Schauspieler geworden.

Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik (in allen teilen natürlich (; ) ; Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden, Charlie und Schokoladenfabrik... Aber in Alice im Wunderland hat er ja auch mal wieder eine bezaubernde Leistung hingelegt :3

Ich liebe alle Filme von ihm!!! <3

Aber ich hab auch paar Lieblinge: From Hell, Fluch der Karibik (alle Teile), Sweeney Todd ;) <3

Was möchtest Du wissen?