Was ist der beste Film von Johnny Depp?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Fluch der Karibik 1 45%
Sweeney Todd 20%
Edward mit den Scherenhänden 9%
Die neun Pforten 9%
Fluch der Karibik 2 7%
Fluch der Karibik 3 7%
Charlie und die Schokoladenfabrik 2%

65 Antworten

Ich liebe alle Filme von ihm!!! <3

Aber ich hab auch paar Lieblinge: From Hell, Fluch der Karibik (alle Teile), Sweeney Todd ;) <3

Edward mit den Scherenhänden

Ich persönlich liebe "Edward mit den Scherenhänden" und alle Teile von "Fluch der Karibik". Sweeney Todd ist nicht so meins, aber wenn man Musicals mag ist es sicher toll :)

Aber Johnny Depp hat sehr, sehr viele gute Filme... Da ist es schwer sich zu entscheiden ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich nicht entscheiden. Nicht nur, weil ich ihn als Person mag, sondern auch weil er ein extrem talentierter Schauspieler ist. Meiner Meinung nach einer der/der beste in Hollywood (im Gegensatz zb zu Leonardo DiCaprio, den mag ich garnicht, auch wenn die beiden in Gilbert Grape toll zusammen waren)

Wirklich so gut wie jeder Film ist toll. „21 Jumpstreet“ war eins seiner ersten Projekte und es war einfach toll. Nach und nach immer mehr und immer besser. Er hat einfach zu viele Filme gedreht, da kann man sich nicht entscheiden!!!

Fear and loathing in LasVegas, Sweeney Todd, Edward Scissorhands, Blow, Secret Window, Richard says goodbye(der Professor). Charlie und die Schokoladenfabrik ist natürlich sowieso standard, ich liebe Willy Wonka!!! Finding Neverland zB ist auch extrem süß🥺 Captain Jack Sparrow und auch der ganze Rest. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Tim Burton und er machen immer extrem gute Filme zusammen. Johnny und Helena Bonham-Carter sind ein unglaubliches Duo.

Ich hab keine Worte mehr haha, ciao🤪

Die neun Pforten

Ich mag die Filme die etwas anspruchsvoller sind irgendwie mehr. Wobei das nicht mein Lieblingsfilm von ihm ist, mein Lieblingsfilm von Johnny Depp ist eindeutig "Das geheime Fenster". Er spielt total überzeugend und ich finde die Rolle passt perfekt zu ihm. Den Film sollte jeder mal gesehen haben. Aber ich mag eingetlich JEDEN Film mit Johnny Depp, aber die beiden besonders. Blow fand ich auch toll :)

Das geheime Fenster ist soooo toll omg!!! Blow auch!!

0
Sweeney Todd

also ich find die ganzen Tim Burton Filme toll, daher nenne ich stellvertretend auch für edward scissorhands und charlie and the chocolate factory sweeney todd. außerdem gibt es noch sehr viel andere filme von ihm, die besser sind als beispielsweise 'die neun pforten' oder fluch der karibik.

Tim Burton, Helena Bonham Carter & Johnny Depp ergeben einfach das PERFEKTE Trio

0

Was möchtest Du wissen?