Wie findet ihr Johnny Depp?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefallen nicht besonders, aber er ist ein sehr guter Schauspieler! ;)

Er ist der beste und mein absoluter Lieblingsschauspieler!!! Es gibt keinen, der mit ihm mithalten kann! Außerdem kann er sooo gut schauspielern, jeder Film mit ihm ist extrem genial! Er sieht einfach nur wow aus und sein Charakter ist ja mal mega! Ich mein, er spendet Geld für krebskranke Kinder und er ist auch mega nett! Klar, er hat Drogenprobleme und so, aber da kommt fast kein Schauspieler drum herum.(Paparazzi, Druck von den Medien und Fans...) Ich finde, er ist einfach ein super Mensch und ein genialer Schauspieler!!!!🥰🥰🥰😍😍😍🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich find ihn cool und er ist ein super schauspieler mein lieblingsfilm ist Dark Shadows den könnte ich jeden tag gucken :D

einfach nur HAMMER aussehen und jeder film mit ihm ist einfach nur perfekt auch wenn der film eigentlich totaler mist ist XD

er ist ein guter mensch und ein mann mit charm er ist so erfolgreich und trotzdem bleibt er auf dem teppich er besitzt individualität und ist mein persönlicher mentor usw... ich finde es ist eine verschwendung wenn man nur sein aussehen und talent mag ja klar er ist best actor of world und sieeht eiiinfach nurrr wooow aus aber bleiben wir mal auf den boden ,leute es steckt mehr in ihm er hatt es nicht verdient ein star zu sein ich würde sterben dafür das er ruhe bekommt er ist ein guter vater toller ehe mann und hat unseren respekt verdient.