Wie findet ihr Johnny Depp?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefallen nicht besonders, aber er ist ein sehr guter Schauspieler! ;)

er ist ein guter mensch und ein mann mit charm er ist so erfolgreich und trotzdem bleibt er auf dem teppich er besitzt individualität und ist mein persönlicher mentor usw... ich finde es ist eine verschwendung wenn man nur sein aussehen und talent mag ja klar er ist best actor of world und sieeht eiiinfach nurrr wooow aus aber bleiben wir mal auf den boden ,leute es steckt mehr in ihm er hatt es nicht verdient ein star zu sein ich würde sterben dafür das er ruhe bekommt er ist ein guter vater toller ehe mann und hat unseren respekt verdient.

Er ist mein absoluter lieblings schauschpieler ich liebe ihn extrem und bin ein rieeesen fan. Er spielt seine rollen so extrem gut ich kenne keinen besseren. Ich finde auch das er extrem gut aussieht vorallem für sein alter. Er ist wirklich so unendlich toll und ich verstehe nicht wie man etwas gegen ihn sagen, dieser mann ist auch nicht sehr abegehoben obwohl er so berühmt ist. Gut er hatt seine eigene insel in der karibik aber tzd. Er spendet auch sehr viel geld und geht mit seinen fans total lieb um. Außerdem hatt er ein herz für tiere und seine beiden kinder behandelt er auch mega lieb. Auch nach dem was lily-rose über ihn sagt kann mann nur gutes vin ihm denken. Sein charackter is extrem witzig und fast in jedem interview sagt er irgendetwas witziges. Meiner meinung nach ist er der beste schauspieler und auch ein guter mensch. Ich liebe ihn

Er ist der beste und mein absoluter Lieblingsschauspieler!!! Es gibt keinen, der mit ihm mithalten kann! Außerdem kann er sooo gut schauspielern, jeder Film mit ihm ist extrem genial! Er sieht einfach nur wow aus und sein Charakter ist ja mal mega! Ich mein, er spendet Geld für krebskranke Kinder und er ist auch mega nett! Klar, er hat Drogenprobleme und so, aber da kommt fast kein Schauspieler drum herum.(Paparazzi, Druck von den Medien und Fans...) Ich finde, er ist einfach ein super Mensch und ein genialer Schauspieler!!!!🥰🥰🥰😍😍😍🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnny Depp kann echt alles spielen.Vor allem crazy Rollen.In Tim Burtons Film Corps Bride hat er die Hauptfigur gesprochen . Voll cool !