Wieso hat Johnny Depp noch keinen Oscar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist escht krass und unfair! Aber viele große Schauspieler haben viele Nominierungen aber keinen Oscar! bei Johnny finde ich es am ungerechtesten wie viel er schon geleistet hat! Naja, aber ich denke bei den Oscars geht es oft nicht fair zu, wie oft steht in den Nachrichten dass dunkelhäutige benachteiligt werden! Schlimm, aber ich denke 2017 hat er bestimmt wieder mehr Chancen, da macht er wieder größere Filme im Gegensatz zu 2015!^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das kommt noch :) sie können Johnny depp nicht ohne Oscar gehen lassen!

Angeblich gibt es ja so Indizien wie die Rollen sein müssen, damit die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man einen Oscar gewinnt.
Am liebsten vergibt die Academy angeblich Oscars an Schauspieler, die einen wirklich existierenden Menschen dargestellt haben oder eine Person die mal existiert hat (und jetzt tot ist). Und sie vergeben Oscars angeblich gerne an Schauspieler die offen sind, viele Interviews geben, ...
Solche Indizien gibt es wohl, sind natürlich alles nur Gerüchte aber vielleicht ist ja was dran...

Aber ich weiß einfach, dass Johnny Depp irgendwann seinen Oscar kriegt und ich werde laut jubelnd tanzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind heute alle nur noch auf die preise aus ? Ist doch total egal welche preise er hat und welche nicht er hat doch erfolg genug. Ein Oscar macht ihn nicht zum besseren schauspieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenasks
18.08.2016, 08:43

genau und so sieht das Johnny auch, das ist seine Einstellung er sagte mal "Awards are not as important to me as when I meet a 10-Year-old kid who sais, I love Captain Jack Sparrow" er möchte keinen Oscar bekommen, weil das dann hieße er würde mir jemanden konkurrieren, er möchte aber keine Konkurrenz, er findet es schon besonders genug mit etwas was ihm Spaß tmacht so viel Erfolg zu haben!:)

0

Was möchtest Du wissen?