Ist es schlimm eine brille zu tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...nein, SCHLIMM ist es sicher nicht, eine Brille zu tragen. Allerdings glaube ich, dass es grundsätzlich eher etwas unattraktiver macht als ohne. Selbst, wenn jemand mit Brille sehr hübsch aussieht, glaube ich, dass er ohne Brille noch besser aussähe. Meiner Meinung nach resultiert dieser Spruch: "Die Brille steht dir!" meist daraus, dass die Person schon länger eine Brille trägt und man den Anblick so einfach gewöhnt ist. Ausnahmen sind vielleicht noch Orte wie die Bibliothek, die Uni, der Arbeitsplatz, die Schule etc. - hier passt die Brille einfach zum Ambiente;) Aber da Promis sich dort eher seltener aufhalten, sondern oft auf Events anzutreffen sind, werden sie eine Brille wenn möglich vermeiden.

Eine Brille ist auf keinen Fall schlimm. Stars tragen sie nicht,weil sie ständig fotografiert werden und die Gläser verspiegeln dann manchmal.

LG,Silvux.

Eine Brille ist nicht schlimm - ganz im Gegenteil. Viele lassen sich heute extra welche mit Fensterglas machen, zu Modezwecken. Es gibt heute sehr schicke Brillen, die ein Gesicht wirklich hübsch wirken lassen. Gerade Vollrandfassungen umrahmen die Augen schön, was m.M. nach auch attraktiver und ausdrucksstärker macht. Ich finde heute junge Leute mit Brille viel attraktiver als ohne und man wirft eher einen Blick auf die Leute mit Brille. Besonders natürlich bei denen mit schicker modischer Brille. Auch promis haben oft Brille, viele tragen aber auch Kontaktlinsen bei den Auftritten.

hey :) ich hab seit 2 monaten eine und man gewöhnt soch schnell dran .es ist überhaupt nicht schlimm. die stars tragen zwar keine brillen sondern kontaktlinsen. :) naja und manche stars haben doh brillen. wie schon unten erwähnt johnny depp .. :D lg

Viele Prominente tragen brillen: -Jay-Z -Tinie Tempah -Stefanie Heinzemann -Zach Braff - Jim Carrey -usw.