Mädchen, Brille ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mädchen mit Brille 55%
Verschieden 41%
Mädchen ohne Brille 5%

10 Antworten

Wenn du dich für Kontaktlinsen entscheidest, heißt das nicht das du nicht auch eine Brille haben musst. Die Augen brauchen auch mal eine Linsenpause, in der du dann Brille trägst. Oder du bist erkältet oder hast mal eine Bindehautentzündung. Da würde man dann auch Brille statt Linsen tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yuna084
Fragesteller

Da habe ich garnicht dran gedacht, danke :)

Verschieden

Mir ist das egal, ob man jetzt eine Brille trägt oder nicht. Soll sie das tragen, womit sie sich am wohlsten fühlt

Verschieden

Hallo , ist doch egal ob Brille Kontakt oder nis .

Auf den Menschen kommts an.

Manche Mädels sehen mit Brille sogar schlauer aus.

Verschieden

Es gibt Mädchen, die mit Brille sehr gut aussehen, das kommt auf den Typ an.

Mädchen mit Brille

Ist doch heute schon völlig normal . Und es gibt echt schöne Brillen 🤓