Stehen jungs auf mädchen mit brille? kontaktlinsen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt verschieden, aber wichtig ist dass du dich damit wohlfühlst und das nötige Selbstbewusstsein ausstrahlst. Sollte dich ein Junge wegen der Brille nicht mögen - dann kannst ihn vergessen, es gibt viel wichtigere Werte als das. Sowas Ray ban-ähnliches ist doch schick und du siehst bestimmt hübsch damit aus. Viele wirken mit Brille interessanter und attraktiver als ohne, viele nutzen heute auch Brillen nur mit Fensterglas. Würde an deiner Stelle auch bei der Brille bleiben.

das kommt darauf an ;) aber generell steht eine brille nicht im weg, da sehe ich als junge gar keinen grund dafür weshalb das nich sein sollte!! mach dir mal keine sorgen, wenn ein junge dich wirklich gut findet mag er dich auch mit brille!!! :D viel glück!!!

ich muss freddy kruemel zustimmen. ich habe auch eine brille, aber ich hab gedacht des säh schlimm aus und deshalb bin ich mit kontaktlinsen in die schule gegangen. meine mitschüler meiinten ich solle die brille wieder anziehen weil der anblick sonst so seltsam wäre.also gar kein problem

0

ist eigentlich egal aber ich find kontaktlinsen allgemein besser (hab meine jetzt schon seit 5 jahren ;)

Das ist von Mädl zu Mädl unterschiedlich, wir haben eine in der Klasse, die trägt auch eine, und hat zu sport immer kontaktlinsen drin, die sieht mit beiden ganz gut aus, bei meiner Sis allerdings find ich sie um einiges Hübscher mit Brille, es kommt immer ganz drauf an, auch auf das Modell der Brille.

Am wichtigsten is das du dir selbst gefällst, dann fühlst du dich wohler, egal ob mit oder ohne, du musst dir denken könn wenn n süßer typ vorbeigeht "anlächeln, ich seh hübsch aus"

ob das jetzt eher der fall ist mit oder ohne musst du wissen :)

Kommt ganz drauf an, ich persönlich hab mit Brillen und Linsen in der Regel kein Problem, aber manche Brillen gehen halt einfach gar nicht.

Was möchtest Du wissen?