Stehen jungs auf mädchen mit brille? kontaktlinsen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das ist bestimmt verschieden, aber wichtig ist dass du dich damit wohlfühlst und das nötige Selbstbewusstsein ausstrahlst. Sollte dich ein Junge wegen der Brille nicht mögen - dann kannst ihn vergessen, es gibt viel wichtigere Werte als das. Sowas Ray ban-ähnliches ist doch schick und du siehst bestimmt hübsch damit aus. Viele wirken mit Brille interessanter und attraktiver als ohne, viele nutzen heute auch Brillen nur mit Fensterglas. Würde an deiner Stelle auch bei der Brille bleiben.

Kommt ganz drauf an, ich persönlich hab mit Brillen und Linsen in der Regel kein Problem, aber manche Brillen gehen halt einfach gar nicht.

das kommt darauf an ;) aber generell steht eine brille nicht im weg, da sehe ich als junge gar keinen grund dafür weshalb das nich sein sollte!! mach dir mal keine sorgen, wenn ein junge dich wirklich gut findet mag er dich auch mit brille!!! :D viel glück!!!

ich muss freddy kruemel zustimmen. ich habe auch eine brille, aber ich hab gedacht des säh schlimm aus und deshalb bin ich mit kontaktlinsen in die schule gegangen. meine mitschüler meiinten ich solle die brille wieder anziehen weil der anblick sonst so seltsam wäre.also gar kein problem

0

Es gibt Jungs die Mädels mit einer Brille sehr hübsch finden. Vor allem solltest du dir nicht Kontaktlinsen holen, nur damit du das Interesse der Jungs auf dich ziehst. Du solltest dich selber wohlfühlen...

Und mal ganz ehrlich: ein Junge der dich wirklich liebt ist es egal ob du ne Brille oder Kontaktlinsen trägst... und wenn nicht dann ist er auch nicht der Richtige.

Das ist von Mädl zu Mädl unterschiedlich, wir haben eine in der Klasse, die trägt auch eine, und hat zu sport immer kontaktlinsen drin, die sieht mit beiden ganz gut aus, bei meiner Sis allerdings find ich sie um einiges Hübscher mit Brille, es kommt immer ganz drauf an, auch auf das Modell der Brille.

Am wichtigsten is das du dir selbst gefällst, dann fühlst du dich wohler, egal ob mit oder ohne, du musst dir denken könn wenn n süßer typ vorbeigeht "anlächeln, ich seh hübsch aus"

ob das jetzt eher der fall ist mit oder ohne musst du wissen :)

Wenn du ein Brillentyp bist , macht dich eine Brille sogar attraktiver und interessanter. Kontaktlinsen werden erst ab 14 empfohlen, sind aber nicht für jeden geeignet und können nicht ein Leben lang getragen werden. Lass dich beraten !

Die Jungs werden dich auch mit Brille lieben :-)

Machen steht es und manchen wiederum nicht , kommt auf die Person an , trage dass was du möchtest und du dich wohl fühlst (:

ist eigentlich egal aber ich find kontaktlinsen allgemein besser (hab meine jetzt schon seit 5 jahren ;)

Das ist von Junge zu Junge verschieden. Ich zum Beispiel kann das in der Regel gar nicht ab! Na ja, hängt auch davon ab, ob dir eine Brille steht.

Hallo Nelli14, es gibt so tolle moderne Brillenfassungen, die können dich sogar interessanter machen. Ich kan mich ohne Brille garnicht mehr vorstellen.

Kommt darauf an wenn du nen jungen willst der brillen nicht mag(kommt heufig vor) solltest du lieber auf kontaktlinsen umschalten

Kommt immer drauf an. Generell finde ich Brillen sexy.

Manchen Leuten stehen ne Brille manchen aber auch nicht, und ausserdem kommt es nicht aufs aussehen drauf an wenn man (sie) wirklich liebt! :)

Ist doch egal was Jungs von halten. Hauptsache du gefällst dir selber so wie du bist.

Du solltest nicht von Jungs abhängig sein,sondern das tun womit du dich wohlfühlst!

Was möchtest Du wissen?