brille oder doch lieber Kontaktlinsen?

ohne brille  - (Brille, Kontaktlinsen) mit Brille  - (Brille, Kontaktlinsen)

8 Antworten

Du siehst auf beiden Bildern sehr gut aus. Was hältst Du von der Idee: trage mal Kontaktlinsen, und dann mal wieder Brille; so änderst Du öfter Dein Aussehen. Grad so wie Dir ist! Mal zum tanzen mit CL, oder ins Kino...ja und Deine Brille musst Du sowieso behalten, denn 1 Tag pro Woche ist Linsenpause. Lass Dich doch einfach mal kostenlos von einem Kontaktlinsenspezialisten beraten. Daraus entsteht Dir ja noch keine finanzielle Kaufverpflichtung.

Du bist eine der Glücklichen, denen eine Brille wirklich gut steht! Trotzdem rate ich dir zu beidem. Brille und Kontaktlinsen. Kontaktlinsen sind sehr bequem zu tragen und man hat nichts im Gesicht. Und bei Frauen ist da eben noch mehr Abwechslung beim Styling mit Make-Up möglich. Brille hast du immer dieselbe (vermutlich) und von daher schon eine feste Vorgabe. Das kannst du abwechseln, indem du Brille mit Linsen abwechselst. Nur Linsen zu haben ist eh nicht empfehlenswert. Für die Augen ist es gut, wenn man sie daheim so früh wie möglich rausnimmt und Brille trägt.

NieUndEwig  16.11.2014, 09:09

Super Antwort stimme dir zu. :)

Also ich persönlich finde dass du mit Brille schöner aussiehst obwohl du mit kontaktlinsen auch nicht schlecht aussiehst also wie gesagt mit Brille ;) Ps: du bist voll hübsch

doofbacke123
Fragesteller

Danke schön :-) ich bin so unsicher weiß nicht was besser wäre :-)

Ich finde dich ehrlich gesagt mit Brille hübscher, wobei du aber auf beiden Bildern hübsch aussiehst. Wenn du irgendwelche fragen zu Kontaklinsen hast, könnte ich sie dir evt. beantworten. Denn ich trage jetzt seit 6 Monaten Kontaklinsen. Und auch die vom Optiker, nicht diese ungesunden aus'm Supermarkt oder so. LG :)

Ich find beides hübsch. Man kann die Brille durchaus als Modeaccessoire sehen! Und: wenn Du Kontaktlinsen trägst, brauchst Du zusätzlich trotzdem eine Brille, denn die Linsen sollte man nicht ständig tragen.