Normal dass man sich mit Brille hässlicher findet als ohne?

12 Antworten

Die weichen Kontaktlinsen sind doch super. Meine Tochter hat Tageslinsen benützt, die sind immer sauber und super dünn.

Ein Freund der Familie ist Optiker, Ausbilder und Prüfungsexperte, er hat uns dazu geraten.

Gerade wenn man auch Sport treibt sind die Tageslinsen ideal.

Welchen Augenschaden du hast weiss ich natürlich nicht. Somit weiss ich natürlich auch nicht aus welchem Grund dein Optiker dir etwas anderes empfiehlt.

Zur Brille kann ich dir sagen, dass ganz viele Leute Brillen ohne Korrektur tragen, weil sie Brillen toll finden.

Ich finde, dass ich mit Brille besser aussehe als ohne. Es gibt so viele Brillenformen, dabei ist ganz sicher auch eine, die dir steht.

Natürlich die Brille.
Außerdem ist das nur die Umstellung.

Nach einigen Tagen, kannst du dich dann nicht mehr ohne Brille im Spiegel ansehen😂

Brillen sind nunmal nicht das Schönheitsideal (schon mal ein Brille
tragendes Model gesehen?). Von daher, ja, es ist normal, dass du dich ohne Brille schöner findest, weil deine Meinung vom Mainstream beeinflusst ist, genauso wie unser aller Meinung.

Ich bin froh, dass ich keine Brille tragen muss, was mit Sicherheit auch nicht nur daran liegt, dass ich froh bin, keine Sehschwäche zu haben. Mein Freund trägt aber z. B. eine Brille, da er mit Kontaktlinsen nicht klar gekommen ist. (Er findet sich ohne Brille auch besser). Ich mag ihn mit und ohne Brille, mir ist das eigentlich ganz egal, denn das Gestell auf seiner Nase ändert ja nichts an seiner Persönlichkeit.

Von daher finde ich, sei ruhig ein mutiger Brillenträger und mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wer dich mag, wird dich mit und ohne Brille mögen und hübsch finden, wer nicht, wird es genauso mit und ohne Brille tun. :)

Smiddyboy  19.09.2019, 12:33

schon mal ein Brille tragendes Model gesehen? Sehr sehr oft

ich mag meine Brille auch nicht, deshalb versuch ich sie auch so selten wie möglich zu benutzen