Wie werden schauspieler ausgesucht?

5 Antworten

Ich sag dir, Schauspieler werden heutzutage beim Casting nicht nach ihren rhetorischen schauspielkünsten ausgesucht, sondern nach ihrem Auftreten. Wenn jemand in ein Raum kommt, muss die Aura herausstechen und man muss irgendwie etwas an sich haben, das niemand sonst hat.

Du kannst wie ein Topmodel Kiliy Jenner aussehen und? So sehen alle anderen auch aus du brauchst Alleinstellungsmerkamle

Es gibt Castings bei denen sich verschiedene Schauspieler bewerben und zu wem die Rolle am besten passt der bekommt sie dann

Durch ein Casting.

Oder spontan durch einen Talent Scout.

LG ChrystalDragon7 🍀

Durch Castings und Vorsprechen. Und meistens haben die Regisseure schon grob ne Vorstellung davon, welche Schauspieler für ihre Rollen in Frage kommen.