Wie wird man Schauspielern?

4 Antworten

Ich würde Mal bei der Seite „Backstage“ vorbei schauen. Manchmal sind da auch Casting Anfragen für Netflix und Amazon Prime :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hab wirklich keine Ahnung aber kann dir trotzdem Ratschlag geben. Ein Freunds meiner Mutter wollte auch ein Schauspieler werden aber damals hatte er in Florida gelebt, wo es halt wirklich keine Möglichkeiten gab in Filmen zuspielen und deswegen ist er nach Hollywood hingeflogen damit er mehr Chancen finden könnte. Für ihn hat es zum Glück geklappt.

Aber vllt jetzt wäre es ja auch nicht so gut wegen den Autoren-Streiken

Entscheiden tun am Ende jene, die ein Talent sehen.

In diesem Zusammenhang überschätzen sich leider die meisten. Und haben keinen blassen Schimmer was den Beruf ausmacht... warten, warten... und warten, und Disziplin.

Einfach mit den richtigen Regisseuren und Produzenten in die Kiste hüpfen. Natürlich sollte man gut darin sein.