Wie wahrscheinlich ist es, berühmte Schauspielerin zu werden?

6 Antworten

Schauspieler ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Also könnte jeder es werden, Aber an vielen theatern und bei vielen regisseuren ist es so dass man eine ausbildung haben muss und die dauert normal 3 jahre.

Und selbst wenn man diese hat ist es immer noch fraglich ob man auch genügend oder große Jobs bekommt. Und selbst wenn man diese Jobs bekommt ist es noch kein Garant dass man bekannt wird. Es gibt einen witz der heißt wie folgte: Was sagt ein Schauspieler mit Arbeit zu einem Schauspieler ohne Arbeit? Was soll denn auf deine pommes darauf?

Wenn Du die Anzahl derer, die davon traeumen mal beruehmt zu werden, in Relation setzt zu denen, die es wirklich schaffen, wirst Du feststellen, dass es aeusserst unwahrscheinlich ist!

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst dich selbst fragen, wieviel es dir um Ruhm und Geld geht. Deinem Text nach hauptsächlich. Ich bezweifel, dass man mit diesen Ambitionen eine begnadete Schauspielerin werden kann. But try.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Vielleicht solltest du dich einer Theatergruppe anschließen, um festzustellen ob du Talent hast. Wenn es so ist, kannst du dich an einer Schauspielschule bewerben.

Wenn du eine besondere Person bist, kannst du das Glück haben auch eine gute Schauspielerin zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Mache halt eine entsprechende Ausbildung. Dauert 3 Jahre! Und wenn Du gut bist, dann bekommst Du auch Job-Angebote. Dafür brauchst Du natürlich auch das Talent! Aussehen ist egal! Lerne doch mal eine Rolle aus einem Buch auswendig und spreche es nach! Einfach, oder?