in England oder in den USA Schauspielerin werden?

6 Antworten

Auch in England wirst du ab Anfang 2021 ein Visum benötigen, wenn du dort arbeiten willst. Der Brexit soll Ende 2020 in Kraft treten.

UK ist unterbewertet, ich würde in England starten auf jeden Fall

Ich mache es! Englisch ist sowieso immer besser. Dort gibt es bessere Produktionen, Regisseure, Schauspieler und Schulen. Aber es kommt natürlich auch auf dich an. Nur habe ich das Gefühl, dass man in Deutschland so gut wie keine Chance bekommt. Am besten in den USA oder in England🙃

Zuerst mal solltest du perfekt Englisch können.

Und natürlich brauchst du in den USA ein Visum. 5 Sekunden Googlen reicht aus, um rauszufinden, welches Visum man braucht.

Und ob und welches Visum du in der UK brauchst, kann dir heute noch keiner sagen. Kommt drauf an was die Brexit-Verhandlungen ergeben.

In den USA brauchst du ein O-Visum, um dieses zu bekommen muss du eine gewisse Leistung innerhalb Europa erreicht haben. Oder du hast eine Greencard. Also vielleicht erstmal in England anfangen.
Ob du für ein Studium in den USA ein Visum benötigst weiß ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren.