Wie heisst das Sondereinsatzkommando in England?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim "CO19" dürfte es sich um die Organisation handeln, die du suchst.

Als Ergänzung: Ich habe die Antwort nur über das Internet gefunden, ich garantiere also für nichts. ;o) Übrigens heißt es offiziell nicht "Sondereinsatzkommando", sondern "Spezialeinsatzkommando".

0

Reiswaffel stellt hier eie Falsche Behauptung auf:

Du musst aber differenzieren:

Militärische und teilweise zivile Einheit: SAS (Special Air Service) Dieser untersteht in Terrorfällen dem MI5 bzw dem Premierminster.

Zivile Einheit: SCO 19 (Specialist Firearms Command) oder FAU (Firearms Unit) Diese Einheiten beziehen ihre Mitglieder aus den sogenannten AFO´s die Firearms Authorized Officers.