Hessen!

Ein Wechsel von Bundesland zu Bundesland ist eigentlich möglich, dennoch sehr schwierig. Du brauchst nämlich einen Polizeibeamten, der mit dir das Bundesland tauschen will. Dieser muss aber u.a. denselben Dienstgrad haben und in etwa dasselbe Alter.

...zur Antwort

Für den Erwerb einer Fahrerlaubnis - unabhängig von der Klasse - ist ein Drogentest nicht vorgesehen.

Jedoch solltest du dir im Klaren sein, dass Drogen aller Art deine Fahrtüchtigkeit herabsetzten oder sie dir komplett entziehen.

Bei der nächsten Polizeikontrolle mit Drogentest, kannst du dich von deiner Fahrerlaubnis für mind. 1 Jahr verabschieden. Außerdem kommen erhebliche Kosten auf dich zu, wie z.B. ein Bußgeldverfahren, Abbauseminar, MPU.

Im Interesse aller Autofahrer: Gefährde nicht den Straßenverkehr und das Leben eines unschuldigen Autofahrers.

...zur Antwort

Grundsätzlich hat alkoholfreies Bier einen so sehr niedrigen Alkoholgehalt, dass ein Alkoholatemtest der Polizei 0.0 Promille anzeigen sollte.

Bei der Mengen würde ich nichts versprechen, ob das Gerät bisschen was anzeigt, aber die 0.5 Promillegrenze wirst du nicht erreichen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kannst du nach deiner mittleren Reife den Einstellungstest durchlaufen. Wenn du bestehst und aufgenommen wirst, machst du deine Fachhochschulreife/dein Abi. Daran führt kein Weg vorbei. Allerdings hast du bei diesem Beispiel deinen Studiumsplatz schon sicher und kannst nach dem FOS/Abi sofort anfangen, ohne einen weiteren Einstellungstest zu durchlaufen.

...zur Antwort

Für 3 Jahre bekommt Mercedes 90 Millionen Euro. Demzufolge sind es 30 Millionen Euro im Jahr. Und Petronas zahlt sehr große Teile des Gehaltes für Michael Schumacher. Ich schätze mal knapp unter 10 Millionen Euro.

...zur Antwort

Doch ich glaube, da gibt es zwei verschiedene Signaltöne. Einmal Pressluft und einmal das Martinshorn. Eins fürs Land und eins für die Stadt.

...zur Antwort