Seriöse Schauspiel Agenturen?

1 Antwort

Suche am besten nach “Schauspiel Agenturen für Jugendliche” das ist in deinem Alter gut da dir dann mehr geholfen wird und es ist nicht so schlimm wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast. (Talent musst du trotzdem mitbringen ;) )

Dann schau dir die Seite genau an. Wie sieht es aus mit deren Klienten, haben die schon einige Jobs erhalten, welche Partnerschaft hat die Agentur und was haben sie schon erreicht.

Wenn du nicht sofort genommen wirst ist es auch nicht schlimm, mach dir da keinen Kopf (so war ich auch am Anfang). Und wenn dir gesagt wird, dass du noch mehr Erfahrung brauchst schau dich um nach Schauspiel Workshops, vielleicht schaffst du es ja auch auf eine Schauspielschule.

Ja noch mehr Schule kann nervig sein aber in dieser Industrie kann man nicht über Nacht “berühmt” werden (bitte fang nicht nur mit dem Schauspiel an weil du berühmt werden willst).

Viel Glück!! <3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung