kommen Schauspieler wirklich bei Frauen immer gut an?

6 Antworten

Es ist wichtig zu betonen, dass wahre Anziehung und Beziehungen auf Authentizität und gegenseitiger Verbindung beruhen. Geld und Berühmtheit können zwar gewisse Vorteile bieten, sind aber nicht die einzigen Faktoren, die bei der Anziehung eine Rolle spielen. Menschen sind vielfältig und individuell in ihren Vorlieben, und es gibt keine allgemeingültige Regel, die besagt, dass Schauspieler und Musiker immer bei Frauen gut ankommen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Beziehungen auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Kommunikation basieren sollten, unabhängig vom Beruf oder dem finanziellen Status einer Person. Daher ist es nicht immer sinnvoll, die Anziehungskraft einer Person ausschließlich anhand ihrer Berühmtheit oder ihres Einkommens zu beurteilen.

Doch bei Denkweisen gewisser Damen bekommt man das Gefühl dass dies ist. Ich denke das unsere Zeit auch etwas damit zu tun hat wir sehen diese Herren immer auf Social Medie etc. und können viel von ihren Leben sehe also ist es näher (realistischer) als früher in der Zeit ich denke dieser Psychologische Aspekt ist auch zu beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby Psycholog Erfahrungen/Fertigkeiten und Erkenntnisse

Ist dir klar, dass 95% der Schauspieler und Musiker eher arm und unbekannt sind? Nur ein sehr kleiner Teil schafft es zu Berühmtheit.

Groupies sind allerdings ne Sache.

Es gibt Frauen, denen so typische klischeehafte Musiker- und Künstlertypen (so Freigeister halt) imponieren, aber das ist immer subjektiv. Man kann eigentlich nicht sagen, dass ein Schauspieler, Musiker oder allgemein Künstler einen besonders dicken Stein im Brett bei Frauen hätte.

Man kann aber schon sagen, dass Männer mit gewisser "Autorität" auch durch Finanzstärke vielleicht ein leicht erhöhtes Ansehen haben - das aber nur, wenn der Charakter stimmt. Wer viel Geld und Ansehen hat, steht oft für gewisse Sicherheit und Solidität, wobei der Beruf dann meist Nebensache ist.

Nur wenn sie Erfolg haben und vor allem Reich sind.

nein tun sie nicht. ist ein dummes, oberflächliches Vorurteil.

KarateAndi6666  25.09.2023, 12:57

Du lebst auch in deiner ganz eigenen Welt, was? 😂😂😂

AryaSaphyra  25.09.2023, 13:01
@KarateAndi6666

man kennts, Frauen sind alle gleich aber wehe dem, der Männern unterstellt, ihre Triebe nicht im Griff zu haben. es sind ja schliesslich "niChT AllE MäNnEr"

du tätest gut daran, weniger zu pauschalisieren. vielleicht kommst du dann auch eines Tages in der Wirklichkeit an.

KarateAndi6666  25.09.2023, 13:13
@AryaSaphyra

Ich habe nie gesagt, dass das für ALLE Frauen gilt. Es gilt für die Allgemeinheit. Du tätest gut daran, an deinem Leseverständnis zu arbeiten, vielleicht kannst du dann auch mal vernünftige Antworten verfassen. ❤️

AryaSaphyra  25.09.2023, 13:15
@KarateAndi6666

du nicht, aber der FS hat sehr wohl pauschalisiert. und auf diese pauschalisierte Frage habe ich entsprechend (mit "Nein Tun sie nicht" ) geantwortet. ich kann dir deinen äusserst unnützen at also nur zurück geben: arbeite an deinem Leseverständnis, dann bist du vielleicht in der Lage mehr zu tun, als dumme Kommentare zu verfassen ;)