Können Schauspieler auch Interesse (beziehungstechnisch) an "normalen" Menschen haben?

9 Antworten

Ist eigentlich die Regel, echte Promipaare sind selten. ist natürlich klar, dass man die Partner meist im näheren oder weiteren Umfeld findet, und deshalb durchaus innerhalb der Branche.

Theoretisch schon, allerdings verkehren Schauspieler (Stars) sehr viel mit anderen Stars. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie ihre Liebe unter den Stars finden.

Es gibt sehr viele Fans vieler Stars, die von einer Beziehung mit ihrem Star träumen, aber der Weg zum Star ist sehr schmal und steinig. Einen Vorteil hat es, wenn man den Star auch mal privat trifft, zum Beispiel beim Besuch der Eltern. Aber selbst beim Partymachen wird man schwierig in Kontakt treten können, denn der Star wird in einem Luxusklub in einer VIP-Lounge zelebrieren und von Bodyguards abgeschirmt werden.

Du musst bedenken, dass es sehr fanatische Fans gibt oder Neider und dass der Star eigentlich abschalten will und nicht angehimmelt oder angepöbelt werden will.

Aber das sind dann auch schon eher die Hollywoodstars, bei denen es derart schwierig werden könnte. Bei den deutschen B- oder C-Promis hat man vielleicht eher ne Chance, sie mal zu treffen, weil sie nicht so reich und nicht so berühmt sind, dass ein Fanatismus ausbrechen würde. Da heißt es vielleicht "Kann ich ein Foto mit dir machen" oder "Kann ich ein Autogramm haben" und das wars. Da fällt niemand in Ohnmacht.

Ja, aber die sind ja meistens in anderen Kreisen unterwegs, als "normale Durchschnittsbürger" und somit kommt man normalerweise gar nicht an so jemanden ran (also wenn die mega erfolgreich sind halt).

Natürlich, kommt auch vor.

Nur ist es natürlich leichter mit jemandem, der in den gleichen Kreisen verkehrt, die Probleme kennt und nicht nur auf das Geld / den Ruhm aus ist.

ja sicher, allerdings bewegen sie sich rein beruflich ja doch mehr in ihren Kreisen und haben daher dort mehr Gelegenheit, mögliche Partner kennenzulernen.

Der leider verstorbene Alan Rickman (Prof. Snape aus Harry Potter) war über 40 Jahre mit seiner Partnerin zusammen. Und sie war keine Schauspielerin, sondern Wirtschaftswissenschaftlerin und Politikerin.