Wart ihr enttäuscht, als ihr Mona Lisa gesehen habt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Habe Mona Lisa noch nie gesehen. 67%
Nein war gar nicht enttäuscht 22%
Andere Antwort 11%
Ja war ziemlich enttäuscht 0%
War ein bisschen enttäuscht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe Mona Lisa noch nie gesehen.

Hört man aber ständig, auch dass man die nicht gut sehen kann (siehe Begründung der anderen User).

Habe Mona Lisa noch nie gesehen.

Aber die, die deine Mutter gesehen hat war unecht

Die echte monalisa steht im Louvre ganz unten im Keller in einem Tresor, damit die farbe nicht verbleicht

Andere Antwort

Nö. Aber unbeeindruckt. Ich wusste vorher, dass sie klein sein würde. Aber da man sie auch nur von Weitem sieht (viele Menschen, Absperrband): Naja...

Nein war gar nicht enttäuscht

Es ist halt in etwa fast so groß wie ein normales Poster ... aber DAS ist ja eigentlich bekannt!? o_O Also mir hat das Bild gefallen! :-)

Das war so eine schweinerei aber zum Glück war ein Glass davor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung