Sind das wirklich Lena Meyer-Landrut und Mark Forster?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 23%
Was anderes 15%

5 Antworten

Was anderes

Die Gesichter sehen den beiden ähnlich aber der Körper passt nicht. Irgendwie finde ich das dass aussieht wie mit einer KI erstellt.

Nein

Zum einen sieht Forster anders aus und zum anderen habe ich mal nach dem Bild gesucht und das sind ganz andere Leute

Woher ich das weiß:Recherche
Was anderes

Sind schon ihre Gesichter aber nicht ihre Körper, sondern die Gesichter sind da nur draufretuschiert.

Erkennt man weil die Grösse und Ausrichtung nicht ganz perfekt passt.

PolNRW93  04.11.2023, 06:54

Das sind nichtmal ihre Gesichter. Die sehen ihnen nur ziemlich ähnlich.

Nein

20 Sekunden gesucht.. Photoshop kann eben doch alles

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Umfrage, Photoshop)
Nein

Die beiden sehen ganz anders aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals