Habt ihr schon einmal einen berühmten Promi getroffen?

8 Antworten

Naja. Berühmt ist ja immer relativ... Was verstehst du unter berühmt?

  • Joey & Angelo Kelly
  • Armin Maiwald
  • Jo Marie Dominiak (im Ruhrpott bekannt - außerhalb kennt man sie allerdings kaum)
  • Daniel „Dän“ Dickopf, Edzard „Eddi“ Hüneke, Marc „Sari“ Sahr, Nils Olfert, Björn Sterzenbach (Wise Guys)
  • Einige Stars von Borussia Dortmund (sowohl Ehemalige als auch aktuelle)
  • Ullrich Sierau

Geplant ist, dass ich Liza Grimm nächstes Jahr treffen kann.

Ja, mehrfach.

Thomas Gottschalk, Otto Waalkes, Mike Krüger, Andy Borg, Elton und Peter Maffay.

Ich habe mich mit allen einige Zeit unterhalten.

Schon öfters, i.d.R. Leute aus der Musikbranche: Elton John, Prince, George Michael, David Bowie, Rick Davies, Roland Orzabal und Curt Smith, Tina Turner, Chris Rea, Sharleen Spiteri, Cliff Richard, Huey Lewis und andere.

  • Haddaway
  • Tobias Schenke (Harte Jungs)
  • Stefan Raab
  • Haftbefehl
  • Farid Bang
  • Al Gear

Habe jetzt nur die aufgezählt mit denen ich auch wirklich Kontakt hatte d.h. eine Unterhaltung.Gesehen ohne mit ihnen sprechen zu können, habe ich noch mehr.

Ja. Sebastian Fitzek und Dirk Eilert. Die sind schon recht bekannt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente