Was machen die Schauspiela?

3 Antworten

Gerade wenn welche, die mal bekannter waren, älter geworden sind, erkennt man die nicht unbedingt mehr.

Hab mal über einen Promi gelesen, dass der sich quasi etwas "verkleidet" hat, zum Beispiel mit ner komischen Brille oder sogar mit Perücke, weil es sonst wirklich lästig gewesen wäre.

Oder manchmal werden sicher Termine nach dem offiziellem Ladenschluss ausgemacht, damit sie nicht ständig belästigt werden.

Mir sind schon relativ viele bekanntere Leute über den Weg gelaufen. Mal waren wir mit Sportkameraden nach unserem Training in einer Pizzeria, in der ziemlich bekannte Schauspieler einen Tisch weiter saßen. Es wäre uns nicht eingefallen, die dort anzusprechen.

Ich habe schon mit vielen Prominenten in Kaufhäusern gesprochen. Aber manchmal fühlen sie sich dann belästigt.

Es wird sicher solche und solche geben. Manche Schauspieler werden wahrscheinlich dadurch unauffällig, dass sie sich mal nicht schminken ...