Referat über eine berühmte Person?

5 Antworten

Das geht denke ich schon. Wenn du wirklich Eindruck schinden willst, nimm jemanden, der nicht von gefühlt jedem Zweiten genommen wird (Goethe, Einstein, Hitler, Trump, Bismarck, Napoleon, Rosa Luxemburg...) und auch nicht unbedingt einen bekannten Mainstream Schauspieler.

Ist dir natürlich selbst überlassen.

Putin ist zwar aktuell, aber könnte gerade deswegen auch schon ziemlich ausgelutscht sein.

Mir fallen jetzt u.a. folgende ein, die sich besonders eignen würden: Sigmund Freud, Walt Disney, Salvador Dali, Till Lindemann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robert Enke. Habe ich beim Schulabschluss gemacht und ne 3 drauf bekommen obwohl ich viel wusste .

Otto von Bismarck

Eventuell über Schwarzenegger. Er ist bis heute berühmt und hat seit Jahrzehnten nicht an Popularität verloren.

Nicht nur Schauspieler

  • Freddy Mercury
  • Queen Elisabeth II
  • Gebrüder Grimm
  • Harisson Ford
  • Marilyn Monroe
  • Martin Luther King
  • Mohamed Ali
  • Helmut Schmidt
  • Clint Eastwood
  • Charles Bronson
  • Bruce Lee
  • Chuck Norris
  • Steve McQueen
  • Falco
  • Jesus