Berühmte Personen referieren?

4 Antworten

  • Otto von Bismarck
  • Mahatma Gandhi
  • Albert Einstein
  • Abraham Lincoln

Vielen Dank:)

Matthias Erzberger

Danke:)

Abraham Lincoln (okay, er hat was gutes gemacht, auch wenn seine Intentionen vielleicht etwas andere waren), Nelson Mandela, Martin Luther King,...

Was gutes gemacht ist ja auch immer aus Sicht des Betrachters. Wenn es nur um berühmte Personen geht könntest du so ziemlich über jeden Referieren der irgendwann mal in der Geschichte etwas großartiges Vollbracht hat

Dankeschön:)

Was meist Du mit "Etwas Gutes"?

Durch Menschlichkeit hat sich zum Beispiel hervorgetan: Oskar Schindler

Oder geht es um Wissenschaftler oder Erfinder?

Alexander von Humboldt, Alexander Fleming, Alan Turing, ...

Mit "Etwas Gutes"meine ich Personen, die etwas erfunden haben oder die um etwas gekämpft haben und nicht Sänger usw.:)Und Dankeschön:)