Was haltet ihr von dem Video, ist das Wahr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry muss nochmal drauf antworten :D wer etwas anders versteht wie: "i got blood sicilian, albanian italian blood " bitte ganz schnell zum Ohrenarzt gehen aber Zack Zack !! Vor allem die, die irgendetwas mit blond verstehen 😂😂😂

Naja dass mit Silvester stalone hat nix zu bedeuten
Sergio ramos macht auch öfters einen zweikopfadler wenn er ein Tor schiesst.

De niro ist wenigstens ein schlauer Typ im Gegensatz zu manchen die hier Kommentare abgeben.
Er sagt ja nicht direkt dass er Albaner ist , er meint das die Leute in Sizilien eine albanisch italienische Mischung sind.
Albanien italian blood!!!

Leute die sich mit Geschichte auskennen, wissen dass, Süditalien und Sizilien eine reine Mischung zwischen Albaner und Italiener ist.
Und kommen wir mal zum aussehen 😀 der Kerl hat zu 100% albanisches Blut.:D hhaha

Ausserdem ist wiki eine reine Lüge ... jeder Mensch der Welt kann da einen Artikel schreiben
Wie zB manche meinen messi wäre ethnischer Albaner 😂
Es wird vieles verschwiegen über Albaner aber Fakt ist auch dass wir gerne mal übertreiben... :D wie z.B manche meinen Tesla wäre Albaner oder viele andere es gibt sogar Leute die meinen George Bush wäre Albaner nur weil es einen albanischen Stamm gibt namens Bushi.

Und ja ich kenne mehrere Leute schon die meinten sie seien Italiener, Griechen oder Kroaten bis auf dem Zeitpunkt an dem sie einen DNA Test gemacht haben.

Aber zu deiner Frage ja de niro hat albanisches Blut so wie viele andere Berühmtheiten aber man sollte immer langsam vorgehen in so Sachen und nicht direkt übertreiben

"Er sagt ja nicht direkt dass er Albaner ist , er meint das die Leute in Sizilien eine albanisch italienische Mischung sind."

Also sagt er es NICHT, du hörst es halt raus !

"Leute die sich mit Geschichte auskennen, wissen dass, Süditalien und Sizilien eine reine Mischung zwischen Albaner und Italiener ist."

Das bestreitet auch keiner.

"Ausserdem ist wiki eine reine Lüge ... jeder Mensch der Welt kann da einen Artikel schreiben"

Grundsätzlich ja, es gibt aber Prüfer und die erwarten oft Nachweise. Schon oft erlebt ;-)


"ja de niro hat albanisches Blut"

Wie gut, dass wenigstens du dich toll bei ihm auskennst und das so genau weißt ? ;-)

1

Bist besoffen ?
Wenn ein Mensch dir sagt er wäre aus Sizilien und 1 sek danach dir sagt das Sizilianer albanisch italienisches Blut haben ist er also kein Albaner ??
Und nochmal wenn du deine Quellen aus Wiki nimmst muss ich dir leider sagen dass auch messi Albaner wäre Napoleon Alexander der grosse Homer Poseidon aphrodite Hercules Spata und viele viele mehr

Du gibst mir recht in dem ich sage in Sizilien sind die Leute eine Mischung von Albanern und Italienern aber bestreitest das de niro einer ist..... komisch
Albanian italian blood

1
@Zekbash

Das Robert de Niro Albanische Wurzeln hat, kann niemand mehr bestreiten.

( 1 )  Das Aussehen von Sylvester Stallone ist sehr Albanisch. Wenn man die Bilder von ihm sieht, dann kann man sich gut vorstellen das er Albaner ist. 

( 2 )  Es gibt Offiziell herausgegebene Zeitungsartikel die besagen. Das Sylvester Stallone Albanischer Abstammung ist. 

( 3 )  Die Geschichte der Italo-Albaner ist bekannt. Es ist Wissenschaftlich eine Tatsache das es ein sehr hohes Albanisches Element vor allem im Südlichen Italien gibt.

( 4 ) Es ist eine Wissenschaftliche Tatsache  dass 2.000.000 der 17.000.000 Italo-Amerikaner Arbëresh aus Süditalien sind.

( 5 ) Die Albanian American Civic League in Amerika wurde von Arbëresh gegründet. Joseph dio Guardi der  ehemaliger Abgeordneter im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten ist. Hat es gegründet. 

( 6 ) 7 Kardinäle der Katholischen Kirche aus Italien, sind Albanischer Abstammung. 

( 7 )  Lionel Messi, Antonio Candreva, Mateo Musacchio, Francesco Crispi und viele andere Menschen haben nachweislich Albanisches Blut in sich. 

Sylvester Stallone: Ich habe albanisches Blut ! 

Der weltbekannte Schauspieler, Sylvester Stallone, sagte in einer amerikanischen Talkshow, dass er albanisches Blut hat und viele albanische Freunde in Italien. Stallone sagte: Ich habe großen Respekt vor den Albanern, sie sind einen tolles Volk, welches tausende von Jahren auf dem Balkan leben. Ich grüße alle meine albanischen Fans mit dem Adler. sagte er weiter. Sylvester Stallone kommt aus einer albanischen Familie (Arberesh) in Italien. Sein Vater Frank Stallone senior (* 1919 in Gioia del Colle, Bari, Italien geboren, nicht unweit von albanien, wanderte in die USA aus.

0

Naja shqipe
Dass mit messi da würde ich vorsichtig sein. :D
Es gibt so eine Seite in Facebook namens kosova news die posten so Sachen sehr oft. Bei der kleinsten Andeutung ist die Person direkt ein Albaner. Das haben sie auch bei tesla gemacht als ein Bild auftauchte in der in albanischer Tracht zu sehen ist. Aber Tesla war definitiv kein Albaner! Er war eindeutig slawischer Kroate oder Serbe.
Tesla wollte damit nur demonstrieren dass die fustanella albanisch ist sonst nix.Wobei ich erwähnen muss dass es in Tesla Zeit keine Serben gab die keinen Nachnamen hatten der mit ic endet.

Musacchio und candreva sind eindeutig arberesh wie auch Alfredo di Stefano aber messi bezweifle ich sehr sehr stark.

Es gibt wirklich einen Stamm in Albanien namens mexi, aber dieser Stamm sind und waren noch nie irgendwo anders als in Albanien. Es gibt keine Hinweise dass jemand von diesem Stamm mal ausgewandert ist.
Wobei messi aber schon ein albanisches aussehen hat. Aber daraus kann man nix beschliessen.

Aber dass mit Sylvester stallone also dass er mal über Albanien geredet hat würde ich mir gerne mal anschauen. Video oder Link dazu?

Man kann halt nicht zu jedem Albaner sagen .
Du kannst diese Leute vllt als illyrer bezeichnen aber nicht als Albaner.
Dieses Wort Albaner weist du woher es kommt ? Es gab einen illyrischen Stamm namens albanois, und dieser Stamm war genau da wo heute Albanien ist deswegen haben uns die Italiener nach diesen Stamm benannt : Albanesi.
Deswegen sagen ja auch viele das diese Leute keine Albaner gewesen sein können :D aber naja so ist halt nun mal lass die unwissenden reden! Wir wissen es brauchen dafür keine Aufmerksamkeit anderer Leute die selber nix historisches oder sonst was nachweisen können!!

Wir sind illyrer und nix anderes !!!!🇦🇱

Und für die Besserwisser hier wir würde es auch gefallen wenn man euch ab heute nicht mehr deutsch nennt sondern jeden der in Deutschland lebt Pfälzer nennt ??
So könnt ihr es eich bei uns vorstellen !!!
!!!Autochthon!!!

1
@Zekbash

Respekt, bin Sprachlos, du bist der Hammer. Mach weiter so, Respekt. 

0

...Das er Ursprünglich ein Albaner aus Sizilien sei....

Bitte, was?

============

Robert Anthony De Niro[5] was born in the Greenwich Village area of Manhattan, New York, the son of Virginia Admiral and Robert De Niro Sr.[6] Both of his parents were painters;[6] his father was of half Italian and half Irish descent,[7] while his mother was of half German ancestry, with her other roots being French, English and Dutch.[8]

Stallone was born in New York City, the elder son of Frank Stallone, Sr. (1919–2011), a hairdresser and beautician, and Jacqueline "Jackie" Stallone (née Labofish), an astrologer, former dancer, and promoter of women's wrestling. Stallone's father was born in Gioia del Colle, Apulia, Italy, and immigrated to the United States in the 1930s.[8][9] Stallone's mother is of half French (from Brittany) and half Jewish (from Soviet Union, Odessa) descent.[10][11][12][13][14][15] His younger brother is actor and musician Frank Stallone.

Quelle: en.wikipedia.org

Robert de Niro hat es ja gesagt im Video.  Ich bin Albaner aus Sizilien. 

3
@Ivanaitaliano

Wo soll er das gesagt haben?
Das einzige, was in dem von dir geposteten Video vorkommt, ist "You got blonde Sicilians, you have Albanian Italians..."
Er redet in der Sendung darüber, dass er es wichtig findet, zu wissen, woher man kommt. Dann redet er über verschiedene europäische Kulturen und wie vermischt und vielfältig die sind. Dass es blonde Sizilianer gibt, albanische Italiener, etc...

0

Das erkennst du in so einem 18sek Video ? Und alle anderen Infos, inkl Biographien, sagen was anderes.

0

Es ist ein Unterschied wenn ein Mann live im Fernsehen in 18 sek erklärt dass er albanische Blut hat und irgendwelche Biographien oder Wikipedia Seiten.

Du kannst heute über mich etwas schreiben km Internet dass völlig komplett gelogen ist, solange ich nicht mein Mund Aufreisse in der Öffentlichkeit wird es dir jeder glauben oder?

Aber in 18 sek live tv indem ich sage dass ich albanisch italienische Blut habe widerlege ich doch deine Lügen oder?

2

Und er sagt eindeutig in dem Video das er ethnisch aus Sizilien ist und er sagt Italien sicilian blood
Einfach mal glauben und nicht alles widersprechen 👍🏼

2
@Zekbash

lol. nein.
Er sagt (ziemlich deutlich) "You got blonde Sicilians, you have Albanian Italians..."
Schau dir längere Clips von dieser Talkshow an. Da redet er darüber, wie gemischt europäische Kulturen teilweise sind. Und gibt dann Beispiele: "Ihr habt hier blonde Sizilianer, ihr habt albanische Italiener..."

Was ich noch verstehen kann, ist, dass wenn man kein gutes Gehör für Englisch hat, man statt "blonde" "blood" versteht. Aber dann würde er sagen "You got blood Sicilians, you have Albanian Italians..."
Das würde dann heißen: "Ihr habt hier Blut-Sizilianer, ihr habt albanische Italiener..."

Weiß ja nicht, wie gut du in der Schule aufgepasst hast, aber "you got" bedeutet "du hast/ihr habt" und nicht "ich bin".

Aber da jetzt irgendwas reinzuinterpretieren zu wollen, dass er da sagt, er habe albanisches Blut ist völliger Schwachsinn. Als hätte DeNiro auf einmal englisch verlernt...

0

Ich verstehe ja kaum ein Wort in den 18sek. Die Eltern und Großeltern von RdN sind bekannt. Aber ihr wollt ja eh nur "eure Wahrheit" glauben.

0

Eure Wahrheit?

Was geht bei dir man?
Anscheinend ein Serbe der es nicht wahrhaben kann oder was?
Glaub er kann sogar dir persönlich ins Gesicht sagen das er albanisches Blut hat und du würdest sagen ehhh nein hast du nicht deine Eltern sind berühmt und Wikipedia sagt etwas anderes😂😂😂
Bleib mal auf dem Boden Kollege durch paar Filme schauen vom ihm bist du noch lange nicht sein Freund 😂

2

Sa mal was redest du da für ein dreck mit blonde??
Mein Vorteil ist das ich mir das ganze Video schon angeschaut habe und Italienisch verstehe
Also rede doch einfach kein Müll blond blond blond...

1

De Niro hat selber behaptet tu LOLO 😂😂😂

0

http://ethnicelebs.com/robert-de-niro

Sieht nicht so aus.

Was das Video soll, ist mir schleierhaft. Da wird nichts bezüglich irgendjemandes Herkunft gesagt.

Albanien italian blood ?
Wenn du mir deinen vollen Namen nennst werde ich auch eine Internetseite mit deinen angeblichen DNA veröffentlichen.
Weil ich darauf Lust habe bist du dann 40% Slawe 30% Mongole und 30% Araber . :D

1
@Zekbash

Hahahaha Respekt an Zekbash. Genau so ist es und nicht anderst. 

0
@Zekbash

Das sind immerhin seriöse Quellen. 
Und nicht der Titel zu einem youtube-Video, in dem die Leute irgendwas sagen,was nichts mit dem Titel zu tun hat.

0

Dann tu mir mal den Gefallen und schau dir die DNA der Queen an :D hoffe dann du verstehst was ich dir damit sagen will

0
@Zekbash

Du meinst also, ich könne ohne die DNA der Queen nicht verlässlich herausbekommen, wer ihre Eltern, Großeltern und Urgroßeltern sind? Bei der Queen von England?
Und wenn es ein Video geben würde, wo sie über Pudding redet, aber das Video heißt "Queen of England admits being Chinese", würdest du wahrscheinlich auch sofort annehmen, sie sei Chinesin.

Wenn Robert DeNiro jemals gesagt hätte, Sizilianer zu sein, dann wäre das ja plausibel. Aber über celebrities lässt sich nun mal eine Menge rausfinden, weil viele Leute an sowas Interesse haben und daher schon was rausgefunden haben. Die meisten Quellen im Internet geben an, dass seine Vorfahren aus Italien und den USA kamen. Mit Details, Photos, Geburtsdatum, Geburtsort, Beruf, usw.
Ist eben etwas glaubwürdiger als die Behauptung, DeNiro sei Sizilianer, unterlegt mit einem Video, wo er irgendwas über Sizilianer sagt, aber nicht, dass er selber einer sei.

0

Dein Ernst? Was sagt er den über Sizilianer ?? Blood sicilian, Albanian italian blood!!

Ah und ausserdem Al Pacino ist auch einer :)

0
@Zekbash

Du hast dir das Video anscheinend nicht angesehen. Habe mehrfach zitiert, was er sagt.
"Es gibt hier blonde Sizilianer, es gibt hier albanische Italiener..."

nix mit blood

0

Und hey wenn du schlau wärest wüsstest du dass, du auch Albaner sein kannst wenn dein DNA dir zeigt du wärest Italiener
Süd Italien und Sizilien war vor den Römern illyrisch ;)

0

Sie (beide) sind albanischer HERKUNFT, aber amerikaner. James Belushi sowieso. Auch Nikolla Tesla war albanisher Herkunft, aus Sandzak. Selbst der Nachname um Serbisch oder Kroatisch zu sein, braucht ein vić, ić oder ica zum Schluss. Albanische Nachnamen haben oft A zum Schluss. Z.B. Pira, Berisha, Jahjaga, Rama, Tosa, Opoja,....Tesla...

Also das ist Fakt.