Was haltet ihr von dem Video, ist das Wahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry muss nochmal drauf antworten :D wer etwas anders versteht wie: "i got blood sicilian, albanian italian blood " bitte ganz schnell zum Ohrenarzt gehen aber Zack Zack !! Vor allem die, die irgendetwas mit blond verstehen 😂😂😂

Miche244  12.01.2021, 23:20

Mensch er redet nicht über sich selber.....der dorf von seine Vorfahren ist nicht in Sizilien.....Ferrazzano und der liegt in Molise ok..ihr nervt mit euren Fake oder ihr versteht nur albanisch und türkisch....googelt und sieht das er nicht aus Sizilien stammt...u d in der Video redet über die Einflüsse wo Sizilien in seine Geschichte gehabt hat

Stimmt nicht...er ist ursprung aus Molise...Nur die Albaner verstehen nicht das er grad von Sizilien Geschichte redet.....er selber ursprung aus Molise...schaut selber und dann ist diese albanische Fake weg

Nikola Tesla war kein Albaner.

Er ist in Kroatien geboren. Hat immer gesagt das er Kroatien als sein Land liebt.

Nie hat er erwähnt das er Serbe ist.

Er war serbisch Orthodox da sein Vater Serbischer Prister war. Tesla war Karavlas das sind Rumenische Valachen aus Serbin oder Bosnien Kroatien Makedonien oder Bulgarien wir sind eine sehr größe Minderheit

Das ist die Wahrheit

Und ihr Albaner hört auf damit alles Albanisch zu machen. z.B De Niro Sylvester Stallone Messi Shakira usw.

Ihr möchte gern Illyrer Lügner.

Ihr kommt aus dem Kaukasus.

Da gibt es ein Land das Albanien heißt.

Ortak960  05.04.2021, 11:24

Wo hat Tesla gesagt das er Kroatien als sein Land liebt? Bei seiner beerdigung hat er "tamo daleko" als lied gewählt und es ist ein serbisches Lied. Er wurde nur in Kroatien was damals sogar Österreich-Ungarn war geboren. Wenn du in Deutschland geboren bist aber deine Eltern kroaten sind bist du Kroate und kein Deutscher. Seine Eltern waren 100% Serben.

Winni12345  15.05.2021, 14:58

Du bist ein Lügner.

Sie (beide) sind albanischer HERKUNFT, aber amerikaner. James Belushi sowieso. Auch Nikolla Tesla war albanisher Herkunft, aus Sandzak. Selbst der Nachname um Serbisch oder Kroatisch zu sein, braucht ein vić, ić oder ica zum Schluss. Albanische Nachnamen haben oft A zum Schluss. Z.B. Pira, Berisha, Jahjaga, Rama, Tosa, Opoja,....Tesla...

Also das ist Fakt.

Ortak960  05.04.2021, 11:20

Hast du Quellen welche beweisen das die beide aus Albanien kommen? Im internet finde ich Ukrainische, Französische und weitere Wurzeln aber keine Albanischen. Woher hast du das Tesla Albaner war? Nur wegen den Namen? Es gibt sehr viele Serben die keinen Nachnamen haben der auf vic oder ic endet also ist deine Aussage schon mal falsch. Geboren wurde Tesla im heutihen Kroatien damals Österreich-Ungarn. Sein Vater war serbisch-orthodoxer Priester und die Mutter war auch Serbin. Der Vater der Mutter war auch serbisch orthodoxer Priester.

Silver2016  23.09.2021, 05:07

Tesla ist kein Albaner. Warum ist jede berühmte Person gleich Albaner.

Nikola Tesla war Vlah was bedeutet Wallache. Seine Muttersprache war Rumänisch. 100? %. Weder war er Serbe oder Kroate oder Bosnier und Albaner so wie so nicht. Tesla wurde in Kroatien geboren.

1.Ein Serbe wűrde nie stolz behaupten wie sehr er sein Land Kroatien liebt, was Tesla immer gesagt und immer erwähnt hat hat.

2. Ich bin selber Vlah und alle Vlasi sind von der Religion Serbisch Orthodox. Und ich komme auch aus Kroatien. Und alle Vlasi haben Serbische Vor - und Nachnamen. Warum?, Weil die Serben uns Wallachen Assimiliert haben. Und wir Vlasi die ältesten Einwohner auf dem gesamten Balkan Gebiet sind.

Serben sind und kommen aus der Ukraine. Russische und Ukrainische Nachnamen mit ic oder vic geschrieben werden.

Sogar der Serbische Politiker Seselj hat öffentlich in einer Rede vor dem Gericht gesprochen svi Srbe su pomalo Vlasi. 3. Es gibt ein Bild wo Tesla eine Tracht der Wallachen trägt.

Obwohl es sehr viele Berühmte Walachen gibt werden wir Walachen immer als Zigeuner von den Serben oder Kroaten abgestempelt, weil wir dunkelhäutig sind, nicht alle aber genügend. Wir die Roma oder Sinti Sprache nie gesprochen haben. Und auch nicht verstehen, aber wir sind ja dunkel und dann bist du automatisch ein Zigeuner.

Es ist 100 prozentig die Wahrheit

...Das er Ursprünglich ein Albaner aus Sizilien sei....

Bitte, was?

============

Robert Anthony De Niro[5] was born in the Greenwich Village area of Manhattan, New York, the son of Virginia Admiral and Robert De Niro Sr.[6] Both of his parents were painters;[6] his father was of half Italian and half Irish descent,[7] while his mother was of half German ancestry, with her other roots being French, English and Dutch.[8]

Stallone was born in New York City, the elder son of Frank Stallone, Sr. (1919–2011), a hairdresser and beautician, and Jacqueline "Jackie" Stallone (née Labofish), an astrologer, former dancer, and promoter of women's wrestling. Stallone's father was born in Gioia del Colle, Apulia, Italy, and immigrated to the United States in the 1930s.[8][9] Stallone's mother is of half French (from Brittany) and half Jewish (from Soviet Union, Odessa) descent.[10][11][12][13][14][15] His younger brother is actor and musician Frank Stallone.

Quelle: en.wikipedia.org

Ivanaitaliano
Fragesteller

Robert de Niro hat es ja gesagt im Video.  Ich bin Albaner aus Sizilien.

knallpilz  28.10.2016, 11:38
@Ivanaitaliano

Wo soll er das gesagt haben?
Das einzige, was in dem von dir geposteten Video vorkommt, ist "You got blonde Sicilians, you have Albanian Italians..."
Er redet in der Sendung darüber, dass er es wichtig findet, zu wissen, woher man kommt. Dann redet er über verschiedene europäische Kulturen und wie vermischt und vielfältig die sind. Dass es blonde Sizilianer gibt, albanische Italiener, etc...

uncutparadise  27.10.2016, 23:14

Das erkennst du in so einem 18sek Video ? Und alle anderen Infos, inkl Biographien, sagen was anderes.

Zekbash  28.10.2016, 13:22

Es ist ein Unterschied wenn ein Mann live im Fernsehen in 18 sek erklärt dass er albanische Blut hat und irgendwelche Biographien oder Wikipedia Seiten.

Du kannst heute über mich etwas schreiben km Internet dass völlig komplett gelogen ist, solange ich nicht mein Mund Aufreisse in der Öffentlichkeit wird es dir jeder glauben oder?

Aber in 18 sek live tv indem ich sage dass ich albanisch italienische Blut habe widerlege ich doch deine Lügen oder?

Zekbash  28.10.2016, 13:24

Und er sagt eindeutig in dem Video das er ethnisch aus Sizilien ist und er sagt Italien sicilian blood
Einfach mal glauben und nicht alles widersprechen 👍🏼

knallpilz  28.10.2016, 19:04
@Zekbash

lol. nein.
Er sagt (ziemlich deutlich) "You got blonde Sicilians, you have Albanian Italians..."
Schau dir längere Clips von dieser Talkshow an. Da redet er darüber, wie gemischt europäische Kulturen teilweise sind. Und gibt dann Beispiele: "Ihr habt hier blonde Sizilianer, ihr habt albanische Italiener..."

Was ich noch verstehen kann, ist, dass wenn man kein gutes Gehör für Englisch hat, man statt "blonde" "blood" versteht. Aber dann würde er sagen "You got blood Sicilians, you have Albanian Italians..."
Das würde dann heißen: "Ihr habt hier Blut-Sizilianer, ihr habt albanische Italiener..."

Weiß ja nicht, wie gut du in der Schule aufgepasst hast, aber "you got" bedeutet "du hast/ihr habt" und nicht "ich bin".

Aber da jetzt irgendwas reinzuinterpretieren zu wollen, dass er da sagt, er habe albanisches Blut ist völliger Schwachsinn. Als hätte DeNiro auf einmal englisch verlernt...

uncutparadise  28.10.2016, 13:45

Ich verstehe ja kaum ein Wort in den 18sek. Die Eltern und Großeltern von RdN sind bekannt. Aber ihr wollt ja eh nur "eure Wahrheit" glauben.

Zekbash  28.10.2016, 14:18

Eure Wahrheit?

Was geht bei dir man?
Anscheinend ein Serbe der es nicht wahrhaben kann oder was?
Glaub er kann sogar dir persönlich ins Gesicht sagen das er albanisches Blut hat und du würdest sagen ehhh nein hast du nicht deine Eltern sind berühmt und Wikipedia sagt etwas anderes😂😂😂
Bleib mal auf dem Boden Kollege durch paar Filme schauen vom ihm bist du noch lange nicht sein Freund 😂

Zekbash  28.10.2016, 19:21

Sa mal was redest du da für ein dreck mit blonde??
Mein Vorteil ist das ich mir das ganze Video schon angeschaut habe und Italienisch verstehe
Also rede doch einfach kein Müll blond blond blond...

Winni12345  07.04.2018, 19:55

De Niro hat selber behaptet tu LOLO 😂😂😂

Miche244  12.01.2021, 22:53

Lerne Englisch was du sagst ist falsch....seine Herkunft ist aus Molise...er redet in der Video über Sizilien und die Einflüsse...Albanische Fake ...wenn eine in Fernsehen nur das Wort Albanien sagt...nächste Tag hörst du das er Albaner ist auch wenn er eine Aborigine ist...das sind die Albaner...