Kann man einen Body, wie in sich Robert De niro extra für Kap der Angst antrainiert hat, natural überhaupt erreichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall, das ist relativ schnell zu erreichen

Nicht ganz, was man sieht ist nicht nur antrainiert sondern auch optisch vom Maskenbildner hervorgehoben.

Hier wird zb gezeigt wie man ein Sixpack vervollständigt und zur Szene setzt

https://www.sat1nrw.de/aktuell/in-zwoelf-minuten-zum-sixpack-178161/

Ron825
Fragesteller

Ich weiß auch nicht, ob das natural möglich ist.

jww28  15.07.2022, 17:48
@Ron825

Zu 100% wahrscheinlich nicht, aber ich würde schon sagen das man durch Training durchaus sein eigenen Körper muskulös Formen kann was dann mit Maske und den richtigen Licht genauso aussehen kann. Jeder Körper ist anders genau gleich aussehen kann es ohnehin nicht, manche Menschen sind halt von Natur aus etwas breiter gebaut als andere.

jww28  16.07.2022, 20:28
@Nato2020

Robert de Niro ist klein und kompakt, ein 2 m Mann der ein schmaleren Körperbau hat wird halt trotzdem nicht genau gleich aussehen 🤔

hmm, inzwischen ist das doch ziemlich üblich und wird erwartet.

Charly Sheen wurde für seine Rambo Parodie in Hot Shots noch belächelt, weil man es für FX hielt, obwohl er sich Monate lang geschunden hat.

In 'The Rock' hat sich Nicholas Cage hinterher geärgert, weil es sich zu 'unfit' für einen ActionHelden hielt, was er dann in Con Air geändert hat.

Gerade für die aktuellen SuperheldenFilme machen sich sehr viele Schauspieler fit, wie es früher nur Sylvester Stallone getan hat. (Arnie war eher zuu fit...)

Auf jedenfall, mit guten Genen schaffst du das nach einem Jahr

Ron825
Fragesteller

Weiß nicht ...

Untiy  16.07.2022, 23:12
@Ron825

Wieso nicht? Ich trainiere seit knapp 9 Monaten und sehe finde ich besser aus.

Ron825
Fragesteller
@Untiy

Das ist doch eh nur ein Witz. Den Körper hat man in 3 Monaten.

Schreib was, geb ich dir den Stern ...