Al Pacino oder Robert De Niro, wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Robert De Niro 90%
Al Pacino 10%
Epson95  10.06.2023, 19:28

Steht hier heimlich jemand auf mich oder tut er nur so um mich zu ködern?

Epson95  10.06.2023, 19:44

Ach, war nur so 'ne Frage. Bei den aktuellen Fragen, kommt es mir so vor als ob eine Moderatorin feuchte Träume hätte und mich ködern will, gleichzeitig.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Robert De Niro

Sind beide top! Aber Robert!

  • Der Pate
  • Irishman
  • GoodFellas
  • Taxi Driver
  • Heat

Man, ich liebe diesen Kerl einfach!!! 😄 Nur bei den Komödien fand ich ihn meist fehl am Platz!

Pacinos Rollen habe ich weniger tief in Erinnerung. Doch auch er war Hammer in:

  • Scarface
  • Der Pate
  • Heat

Doch Robert blieb mir mehr im Gedächtnis. Beide Top aber ich entscheide mich für Rober De Niro ❤

Beides Großartige Schauspieler ich mag mich nicht festlegen. Die Deutschen Synchronsprecher zählen für mich zu den besten die es Gab/Gibt . Eine unvergessliche Stimme Wolfgang völz 😔

Kenne beide nicht , aber wenn ich mich entscheiden muss dann den einen eher als den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.06.2023, 19:44

Wieso kriegt man hier eigentlich immer so hirnverbrannte Antworten? Antworte doch richtig oder lass es.

McMagix  10.06.2023, 20:19

Der eine ist schon super. Der andere ist aber auch nicht schlecht 😉

Al Pacino

Beide Einfach grandios. De Niro auch sehr knapp. Aber für mich is Al Pacino besser.

Robert De Niro

Jaㅤᅠㅤᅠ

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.