geburtstag?
wann habt ihr geburtstag ich habe am 5.4 und ihr?
11 Antworten
Hallo binsingleduwas,
Ich habe am 26. Mai Geburtstag :)
LG
LovePitbulls
An dem Tag wie Franz Beckenbauer und der Einsturz vom World Trade.
aha ich habe keine ahnung wer das sein soll aber oke
Heute, am 18.12 :')
Ich habe diesen komischen Geburtstagsmodus aktiviert und nun fliegen mir dauernd Luftballons über meinen Bildschirm..🥴
Für mich ist ein Geburtstag nichts besonderes, stattdessen versinke ich in Suizidgedanken.. :)
Sweet sixteen ig
Ich stehe zwischen der Entscheidung: Jugendamt + Inobhutnahme im neuen Jahr oder heute Selbstm0rd.
Glaube, ich versuchs erstmal mit dem Ausziehen, vllt hilfts wirklich :)
Hilft sicher. Gibt den Spruch, man kann nicht in einer bzw. der Umgebung gesunden, die einen krank gemacht hat.
Warum sollst Du Dein Leben wegwerfen, wegen Anderer?!? Alles Gute für Dich, LG. :-)
Ich habe am 19. Dezember Geburtstag. Also morgen.
alles gute ich hoffe du hast ein schönen tag gehabt
Dankesehr! Na ja, fing mit Bahnausfall und Busausfall etc. an, plus stürmisch-regnerischem Wetter, hörte aber mit sehr leckeren vietnamesischen Gerichten auf - Also alles doch noch gut verlaufen ^.^
Falls ich nicht dazu komme, schon jetzt herzlichen Glückwunsch und alles Gute, auch wenn man das im Vorfeld angeblich nicht machen sollte, aber an solche von Anderen aufgestellten Schubladen, habe ich mich eh noch nie gehalten. LG. :)
Vielen Dank, das ist richtig nett von dir ^-^ Hab mich sehr darüber gefreut, das zu lesen.
Grüßchen zurück.
So, und jetzt nochmal richtig, zum richtigen Termin - herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich im nächsten Lebensjahr.
Freut mich, Deine Freude, LG. :-))
Jetzt bedanke ich mich auch nochmal für deine zuckersüßen Geburtstagswünsche 🐣
Ich wünsche schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch - Ist ja schon demnächst :-----)
Ja, das wünsche ich Dir auch und ein guutes nächstes Jahr, LG. :-))
Sag ich nicht, ist mir zu privat, aber ich kann dir sagen, das ich dieses Jahr bereits Geburtstag hatte.
ah oke ich verstehe denn grund nicht aber oke wenn du es privat halten willst schon gut
Dann herzlichen Glückwunsch, obwohl Du gar nicht froh zu sein scheinst geboren worden zu sein.
Behebe die Ursachen die diese Gedanken auslösen und Dein Leben wird besser werden, versprochen.
Hab dennoch einen schönen Tag heute, LG. :-)