Wenn du mit jemandem gar nicht mehr schreibst, löschst du dann den alten Verlauf?

12 Antworten

Wenn ich überraschenderweise mal über solch eine Person stolpere kann es sein, dass ich sie kontaktiere!

"Hei, lange nichts mehr von dir gehört! Alles gut bei dir?"

Wenn dann immer noch nichts kommt - weg damit!

Ja wenn man kein Kontakt hat ist die Person dann wohl nicht so wichtig im Leben da zu sein. Man kann ja immer mal wieder Hallo wie geht's schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nein, das mache ich nicht. Hab Probleme damit, von Sachen loszulassen, so auch mit Chatverläufen😅

Ja, den Chatverlauf lösche ich täglich, sowohl hier als auch bei den E-Mails, weil ich es gerne aufgeräumt habe.

Ich habe und behalte nur einige Chats, (E-Mail) die sehr wichtig sind. Sind etwas 10 an der Zahl.

Hier habe ich genau 5 kurze Chats, die ich auch für immer behalte. Grund möchte ich nicht verraten.

Von inaktiven Usern lösche ich immer, weil da nichts wichtiges enthalten ist/war.

Nee, irgendwann mal aber nicht jedesmal.