Whatsapp Chatverläufe nur halb löschen?

6 Antworten

Du musst lange gedrückt halten und auf "Chat löschen" klicken, da wird nur der halbe Chat gelöscht! Von Anfang an!

LG Harald

Ich glaube backups werden überschrieben, wenn du ein neues machst. Und das mit dem halben Chat löschen geht nur, in dem du mehrere Nachrichten durch lange drauftippen auswählst und dann auf löschen gehst.

Du kannst handarbeit machen und jede nachricht die du löschen einzeln auswählen =) aber sonst gehts nur im komplett paket.

backups werden überschrieben

Einzelne Nachrichten lassen sich löschen, indem du eine Nachricht lange berührst und dann weitere auswählen kannst

Das ist mühsam dann müsstest du auf den Chat gehen und die Sachen die du löschen willst markieren dann kannst du sie löschen viel Spaß

Zum Backup wird überschrieben