Kann man whatsapp chats wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist es auf deinem Handy weg wenn du es löscht, evtl. gibt es auf Whatsapp eine Backup funktion, da müsstest du dich aber genauer in den Settings umschauen. Im Allgemeinen kann aber wenn etwas komplett gelöscht ist von dir aus, WhatsApp immer noch alle Chats sehen. Wenn zB die Polizei daten braucht werden die dann auch abgegeben.

So, wie Du die Frage gestellt hast: Ja, mit entsprechendem Know How und zeitlich/technischen Aufwand ist es nicht ausgeschlossen, dass dies möglich ist.

Das übliche Elternteil hat aber meist nicht das Know How geschweige denn ein forensisches Labor zur Verfügung. 😉