Chat leeren bei Signal?

2 Antworten

Den Chat in der Liste aller Chats langsam nach links schieben.

Bild zum Beitrag

Dann erscheint diese 3 Buttons.
Aber aufpassen: schiebst du zu schnell oder zu weit, wird der Chat nur archiviert und erscheint wieder, wenn dort eine neue Nachricht reinkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
 - (Apple, iPhone, App)
Webclon  27.08.2023, 00:31

Ja und was soll das jetzt heißen? Null hilfreich? Hat nichts mit der Frage zu tun...

HeinzHubert  27.08.2023, 01:30
@Webclon

Aha, du nutzt also Signal und kannst dem FS besser antworten? Dann los!

Geht leider nur mit Option der "Nachricht löschen", Signal hat so eine Funktion meines Wissens nicht.

Jgxcdh  16.09.2023, 16:02

Doch, man kann den Chat löschen, und ihn dann wieder neu eröffnen. (Für die andere Person bleibt er)