Habe ausversehen einen Chat auf WhatsApp fixiert, wie kriege ich das jetzt wieder Rückgang gemacht? iPhone?

Fixiert? - (Handy, Apple, iPhone)

3 Antworten

Lang auf den Chat drücken, dann wird oben in der Leiste ein Symbol von einer durchgestrichenen Stecknadel angezeigt, da klickst du drauf, dann ist es weg

auf bearbeiten gehen  ( bei der chat übersicht ) dann den chat anklicken und löschen drücken

Archiviert meinst Du wohl, und nicht fixiert?

Um das Archivieren rückgängig zu machen

    Scrolle auf dem Chats-Bildschirm ganz nach unten.Tippe auf Archivierte Chats.Tippe und halte den Chat, den du wieder sichtbar machen möchtest.Wähle oben das Archivieren rückgängig-Symbol.