Die Leute sind zu oberflächlich. Ich höre auch viel alte Musik und darüber lachen manche. Warum verstehe ich nicht, viele kennen die Lieder nichtmal, richten sich also nur nach dem Jahr der Erscheinung...

Auch wenn du es schon tausend mal gelesen hast: Hör was dir gefällt, selbst wenn es bayrische Volksmusik ist, DIR muss es gefallen

...zur Antwort

Das ist oft so nach den CoD Updates.. Die Affen von Treyarch schaffen es einfach nicht ein Update zu machen was etwas besser macht, du musst warten bis zum nächsten Update, dann sollte es wieder gehen :)

...zur Antwort

Normalerweise ja.

Wenn dein Display getaischt wird machen es nicht alle, Media Markt schickt es dir ohne Reset zurück allerdings beauchst du dafür eine Versicherung bei denen.

Die Daten müsstest du sichern können indem du das Handy mit einem PC verbindest, du kannst dann (FALLS DU UNEINGESCHRÄNKTEN ZUGRIFF VON COMPUTERN VORHER ZUGELASSEN HAST) alle Dateien auf den PC sichern.

...zur Antwort

Ich hab die App Send Anywhere benutzt, allerdings von Android zu Android, falls es von IOS zu Android nicht klappt einfach in der Dropbox speichern :3

...zur Antwort

Falscher Chat vllt?
Notfalls hingehen und Rückhandschelle zur Erziehung :3
(Letzteres war selbstverständlich Ironie, wer es ernst nimmt lässt sich bitte in Sheldon Cooper umtaufen)

...zur Antwort

Nicht alle, ich nicht :D

Aber machen.. Weis nicht, etwas weniger Ausschnitt vllt? :/

...zur Antwort

Das mit dem Akku kann daran liegen dass jeder Akku nach der Zeit an Kapazität verliert, da Samsung bei Tablets auf hauseigene Produktion setzt weis ich nicht wieviel % der Akku nach welcher Zeit an maximaler Kapazität verliert.
Wegen dem schnellen entladen schau mal im Google Play Store nach "Battery Doctor" macht die Akkulaufzeit länger (bei mir knapp 25-35%) oder wenn du in den Einstellungen unter "Akku" schaust gibt es eine "Energieverbrauchstabelle" dort siehst du, welche Apps am meisten Akku verbrauchen

...zur Antwort