Beste Freundin macht nach dem sie mich korbte mit Freund von mir rum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wieso ist sie deine beste Freundin wenn sie sowas extra tut. Wenn du jemals wieder von ihr geachtet werden willst dann block sie ab. Tu so als wäre sie dir egal als hätte sie es damit bei dir zu weit getrieben.

Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation.

Ich war verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse und ein paar Wochen später traf sie sich mit meinem besten Freund und mir auch außerhalb der Schule.
Sie wussten beide dass ich in sie verliebt war. Es endete damit dass die beiden auf dem Sofa neben mir rummachten und mir dabei BEIDE in die Augen schauten.

Heutzutage ist alles anders sie meinte mal letztend dass sie selbst garnicht nachvollziehen kann wieso sie ihn damals bevorzugt hat....

Du solltest wirklich zeigen dass du unabhängig bist.
Sie tritt dich ja quasi mit Füßen und wenn du ihr dann noch immer was gutes tust dann lernt sie das ja quasi.

Ich weiß das Gefühl aber mit hat es Spaß gemacht mich dann in Kampfstimmung zu versetzen usw und wie ich mich verändern würde durch Training aber auch vom Verhalten.

Natürlich sollte man man selbst sein allerdings heißt das ja vieles und was genau man selbst ist ist ja nicht definiert.

Du solltest aufhören ihr so sehr zu Füßen zu liegen.
Du wirst für sie erst interessant werden wenn du dich Stärker (Geistig) präsentierst.
Tu erstmal so als wärst du etwas genervt von ihr zb.
Und wenn sie was will oder dir schreibt dann sei nicht sofort verfügbar.

Etwas das Schwer zu haben ist wird von Gehirn als Wertvoller bewertet.

Und am besten versuch es mit ihr einfach zu vergessen. Also versuch sie nicht zu wollen.
Du findest vlt bald ein anderes Mädchen und dann willst du sie garnicht mehr.
Und falls nicht wirst du die Chance erhöhen dass sie dich will.

Ach ja beende am besten nicht die Freundschaft mach dich nur etwas rar.

Danke man, du bist genial, die Nummer werde ich jetzt erstmal abziehen!

0

Beste Antwort die Ich bis jetzt gelesen habe 👌

0

Leb damit. Soll sie dir was vorspielen? So läuft es nunmal, du wirst noch mehrere Körbe kassieren. Dass sie das jetzt macht während du dabei ist ist s.....e von ihr, keine Frage, aber dann weißt du ja wie sie drauf ist.

Das macht mich gerade so agressiv, ich würde diesem Bastard gerade so gerne eins in die Fresse hauen.

0

@GodPlaton So kann man es auch ausdrücken. @Daavin Wenn du denkst dass dich das weiter bringt tu es halt, alles was dann kommt ist nicht mein Problem :)

1

Was möchtest Du wissen?