WhatsApp Chat ausversehen gemeldet?

6 Antworten

Man muss möglichst schnell Whatsapp deinstallieren, dann wieder installieren und mit dem Chat-Backup alle Chats wiederherstellen, dann ist auch der aus Versehen gelöschte Chat wieder da.

Gemeldete sind weg. Außer du hast ein Backup. Hier unter Android wird das bei einer Neuinstallation, sofern vorhanden, wiederhergestellt.

Bist du auf den Kontakt gegangen und hast unten auf "als Spam melden" gekommen?
Oder hat dich jemand angeschrieben, der davor noch NICHT in deinen Kontakten war und dann bist du auf "als Spam melden" gekommen?

iclasher
Fragesteller

Ja, ich wollte aus Spaß blockieren und bin dann auf Spam melden und blockieren gekommen!!

Fredfred70  12.07.2017, 22:52

Dann wird dies wahrscheinlich nicht mehr möglich sein, sorry.
Freigeben kannst du die Person ja einfach wieder, aber der alte Chat bleibt dann wohl trotzdem weg...

Gemeldet ????? Guck höchstens mal ob es bei archivierte ist. Sonst weg