WhatsApp Chat ausversehen gemeldet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du auf den Kontakt gegangen und hast unten auf "als Spam melden" gekommen?
Oder hat dich jemand angeschrieben, der davor noch NICHT in deinen Kontakten war und dann bist du auf "als Spam melden" gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iclasher
12.07.2017, 22:50

Ja, ich wollte aus Spaß blockieren und bin dann auf Spam melden und blockieren gekommen!!

0
Kommentar von Fredfred70
12.07.2017, 22:52

Dann wird dies wahrscheinlich nicht mehr möglich sein, sorry.
Freigeben kannst du die Person ja einfach wieder, aber der alte Chat bleibt dann wohl trotzdem weg...

0

Gemeldete sind weg. Außer du hast ein Backup. Hier unter Android wird das bei einer Neuinstallation, sofern vorhanden, wiederhergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist er weg, gibt keine Möglichkeit da wieder ranzukommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeldet ????? Guck höchstens mal ob es bei archivierte ist. Sonst weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Einstellung gehst dort auf Chats und dann auf Chatbavkups

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?