Du kannst theoretisch auch einfach eine externe Festplatte nutzen, mit der du preislich zeitlich besser wegkommen würdest.. allerdings stellt sich dann natürlich die Frage ob du diese immer mit dir rumtragen möchtest.. oder falls du deinen MacBook nur zuhause nutzen solltest, ob es dir der Höhe Preisunterschied wert ist eine kleine Festplatte am MacBook hängen zu haben:) Ich habe auch genau den selben MacBook und habe auch vor einigen Monaten darüber nachgedacht mir einen JetDrive oder eine externe Festplatte zu kaufen.. ich habe allerdings bis heute noch nichts gekauft, aber ich denke, dass ich heute zu einer Festplatte greifen würde, da diese vom preisleistungsverhältnis deutlich besser ist und ich diese dann auch gut für andere Zwecke nutzen könnte!:)

...zur Antwort

Wenn es noch nicht zu spät ist kann ich dir gerne alle mods etc. Schicken:) hab mich auch dafür interessiert und es mir nach und nach selbst zusammengestellt:)

...zur Antwort

Ich habe genau das selbe Problem! Meinen Server habe ich ebenfalls bei Nitrado gehostet! Und ich weiß mir nicht mehr zu helfen.. auf meinem selbst gehosteten Server klappt es nämlich auch ohne Probleme, genau so wie im singleplayer.. habt ihr das Problem lösen können? Wenn ja, würde es mich sehr interessieren!!!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das noch zeitlich passt oder ich zu spät komme^^ aber teilweise ist es so, dass man die heruntergeladene Datei erst einmal entpacken muss, da sich in der beispielsweise .zip Datei noch ein anderer Ordner befindet in welchen sich dann unter anderem der "Assets" Ordner befindet.. sozusagen versucht forge sich die Daten das addons direkt aus dem Ordner zu ziehen..:) jedoch wenn sich in diesem Ordner ein weiterer befindet, sieht forge nur, dass sich darin nicht die gesuchten Dateien befinden und fügt die Blöcke ganz einfach nicht zum Spiel hinzu!:) Hoffe ich könnte noch helfen..:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Antwort

Du kannst eventuell auch die .zip Dateien benutzen:) aber ansonsten denk ich mal einfach die zip entpacken:) kann dir auch gerne beim Server einrichten und installieren helfen wenn du willst:) kannst mich bei fragen einfach auch Skype adden:)
Skype= Nico_71hd

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Antwort

Also davon abgesehen das bei den Mindestanforderungen von FIFA 17 auch 8gb RAM vorgegeben sind ist deine CPU sehr veraltet:D nur mal so genau diese CPU hat meine *Oma*:D Also gegen deine Grafikkarte kann man aufjedenfall nichts sagen, da diese gut genug ist und ich sie selbst in meinem Pc verbaut habe;) Also deiner Hardware zu folge vermute ich, dass du die Grafikkarte aufgerüstet hast oder?:D Ich habe zum Beispiel in meinem
Pc auch die GTX 960 4gb mit 16gb ddr3 RAM und dem i5 4670k verbaut;) Da habe ich nicht so viel Erfahrung mit aber ich denke das dein Prozessor bzw. auch mainboard garnicht die volle Leistung aus deiner Grafikkarte rausholen kann:D ich denke ein neuer Pc wäre empfehlenswert:D
Hoffe ich konnte dir etwas helfen;)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Antwort

Ich habe wirklich genau die selbe Sms vor ein paar Tagen bekommen! Ich habe diese sms einfach ignoriert... Ich hatte auch schon paar mal solche Fake sms... Würde mich auch freuen wenn diese Seiten dann auch mal gesperrt werden!!! Hoffe du hast Erfolg:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Antwort