FIFA 17 Demoo startet nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Minimalanforderungen: Windows 7, 8 oder 10 (64-Bit), Intel Core i3-2100 mit 3,1 GHz
oder AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz, 8 GByte RAM, 50 GByte freien
Speicher, eine Nvidia GTX 460 oder AMD Radeon R7 260 sowie DirectX 11.0.

vermute ,deine CPU ist nicht stark genug

Das kann viele Ursachen haben. PC-Portierung könnte fürn Arsch sein oder auch deine veraltete 2 Kern CPU könnte der Grund sein.
Möglicherweise startet das Spiel erst ab 4 Kernen oder 4 Threats.

Also davon abgesehen das bei den Mindestanforderungen von FIFA 17 auch 8gb RAM vorgegeben sind ist deine CPU sehr veraltet:D nur mal so genau diese CPU hat meine *Oma*:D Also gegen deine Grafikkarte kann man aufjedenfall nichts sagen, da diese gut genug ist und ich sie selbst in meinem Pc verbaut habe;) Also deiner Hardware zu folge vermute ich, dass du die Grafikkarte aufgerüstet hast oder?:D Ich habe zum Beispiel in meinem
Pc auch die GTX 960 4gb mit 16gb ddr3 RAM und dem i5 4670k verbaut;) Da habe ich nicht so viel Erfahrung mit aber ich denke das dein Prozessor bzw. auch mainboard garnicht die volle Leistung aus deiner Grafikkarte rausholen kann:D ich denke ein neuer Pc wäre empfehlenswert:D
Hoffe ich konnte dir etwas helfen;)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Was möchtest Du wissen?