Gefährliche Seite entdeckt. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe wirklich genau die selbe Sms vor ein paar Tagen bekommen! Ich habe diese sms einfach ignoriert... Ich hatte auch schon paar mal solche Fake sms... Würde mich auch freuen wenn diese Seiten dann auch mal gesperrt werden!!! Hoffe du hast Erfolg:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhh nein. Da muss jeder selbst darauf aufpassen, das man sich nichts einhandelt.

Ein Zentralesmelderegister für unerwünschten Inhalt gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshuasFragende
03.07.2016, 20:13

das weis ich, aber etwas in der art.

0

Das geht, indem du unter Firefox das Menü mit den drei Strichen öffnest, dann auf das Fragezeichen und danach auf "Betrügerische Website melden" klickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?