Warum kann man bei Telegramm Chatverläufe auch vom andern im Chat löschen? Bei mir hat das jemand in privat Chat gemacht. Meiner war auch weg. Waeum?

1 Antwort

Du kannst selbst auswählen ob die nachricht nur bei einem selbst gelöscht wird oder auch bei dem anderem. Wenn ausgewählt wird das es auch beim anderen gelöscht werden soll, passiert das natürlich auch. es erscheint aber nicht wie bei whatsapp die benachrichtigung das eine nachricht gelöscht wurde. Ausschalten kann man das soweit ich weiß nicht. Ist auch gut so. wenn man was geschrieben hat was man "bereut" will man doch nicht das die andere person das dennoch sehen kann :)

Hoffentlich soweit verständlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung